Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bio-Laden mit veganem Mittagstisch

Region: Magdeburg.

Erstellt 28.04.2024, von Steja. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
Themen-Startervegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
Bio-Laden mit veganem Mittagstisch
28.04.2024
Letzte Woche bin ich mit meiner Freundin in Magdeburg Stadtfeld rumspaziert und habe dort ERNAs Lebensmittelladen entdeckt.
Wir sind stehen geblieben, denn es stand eine Tafel mit dem veganen Mittagstisch vorm Eingang
Bild: ohne Beschreibung+

Ich hatte noch nicht gefrühstückt und so habe ich die Spinatlasagne probiert, war lecker
Bild: ohne Beschreibung+

Hier findet man den wöchentlichen Speiseplan und ich glaube, am Freitag werde ich dort wieder mittags essen, wenn es eine bunte Falafel Bowl gibt
https://ernas-lebensmittelpunkt.de/bistro.php
Ich freue mich sehr, dass es in Magdeburg so etwas gibt und ich es zufällig gefunden habe.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Veganer-Mama
63 PostsweiblichMagdeburgLevel 3
30.04.2024
Vielen Dank für den Tipp. 😊
In der Nähe habe ich früher mal gewohnt und werde auf jeden Fall mal hingehen.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Benutzerbild von Steja
Themen-Startervegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.04.2024
Susanne, ich habe auch mal in der Nähe gewohnt, in der Goethestraße. Eine schöne Gegend mit tollen kleinen Läden. Sag Bescheid, wenn du mal dort warst, ob es geschmeckt hat.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Räuchertofu

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Johann84
Johann84

30. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Mai.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

13. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

08. Mai.
» Beitrag
Steja
Steja

30. Apr.
» Beitrag