Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes treffen in Nürnberg

Erstellt 03.10.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 53 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.10.2015
Samstag können wir auch machen! Wieviel uhr würde es euch denn passen? LG

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
13.10.2015
Hi. Samstag ist für mich auch ok. Wir können es bei 15Uhr wie gehabt lassen oder erst am Abend so gegen 18Uhr. Ich bin da ganz offen. Lg.

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.10.2015
Also 15Uhr wäre für mich auch ok.

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
13.10.2015
Danke, dass es dann Samstag klappt! 15 Uhr klingt gut! :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.10.2015
Supi und wo wollen wir uns treffen?

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
14.10.2015
Guten Morgen SariK
Ich kenn mich jetzt mit Läden, die nur Veganes in Nürnberg anbieten nicht aus,weil ich die einzige Veganerin im Freundeskreis bin. Aber wie könnten uns im Café Alex treffen. Die haben Kaffee mit Sojamilch und vegane Gerichte zur Auswahl. Ob es veganen Kuchen gibt weis ich aber nicht. Es hat auch den Vorteil,dass es sich direkt am Hauptmarkt befindet. Ähnlich gut ist es im 'Zeit und Raum'. Bin aber für weitere Vorschläge offen. Vlg. Meltem

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
14.10.2015
Hey. Treffpunkt Alex finde ich gut. Können ja dann immer noch entscheiden ob wir reingehen oder wo anders hin. Das Zeit&Raum finde ich auch sehr gut. Können wir ja noch spontan entscheiden :)

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
14.10.2015
Hey, also ich kenne da in nbg gar nichts, also ich verlass mich ganz darauf was ihr so vorschlagt... Aber das geht ja dann wirklich auch spontan, brauchen nur eine festen Treffpunkt, der recht leicht zu finden ist! :-)

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
14.10.2015
Hey also das Café Alex ist eigentlich direkt am Hauptmarkt in nbg. Da wo der Christkindelsmarkt immer ist. Weist du wo das ist Marry?

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
15.10.2015
Guten Morgen Marry. Das ist kein Problem. Sag uns einfach einen Treffpunkt in Nürnberg, wo du hinfindest z.B. Der schöne Brunnen am Hauptmarkt oder der Info-Point am Hbf und wir holen dich dort ab und laufen rein. Vlg.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Kochbuch “nur Fleischersatzrezepte“

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 5 Std
» Beitrag
lizhan
lizhan

21. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

20. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag