Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4375 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.04.2024
Nach einem Wochenende ohne Spargel musste heute wieder welcher her.
Bild: ohne Beschreibung+

Ich habe die letzte Tüte Schnitzel von Greenforce verbraucht, das hat so eine Menge ergeben.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Veganer-Mama
63 PostsweiblichMagdeburgLevel 3
23.04.2024
Bei uns gab es gestern Bratkartoffeln mit Tofu und Bohnen.
Bild: ohne Beschreibung+


Und am Wochenende mal ausprobiert, Blätterteig mit Frischkäse, einem Bund Petersilie und etwas Öl..
Bild: ohne Beschreibung+

Schmeckte auch kalt noch 😀

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan275 PostsweiblichLevel 4
24.04.2024
zur Zeit kann ich keine Bilder hochladen 😞
Heute gab's Hirse mit Lauch und morgen gibt es den Rest und zum letzten Mal (für gewisse Zeit) Bohnensuppe

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
24.04.2024
Bei mir gibt es heute Abend eine gekaufte veggie Pizza.
Mittags hatte ich ein Vollkornbrötchen mit Butter und Banane.

Benutzerbild von MichaelB
vegan749 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
25.04.2024
Heute Abend gibt es Couscous an Ratatouille (Paprika,Peperoni,
Zucchini, Aubergine, Champignons, Tomate,Knoblauch, Zwiebeln)
dazu gibt es Chillischarfe-Tomatensauce und Krakauer-Würstchen von Billy Green (als eine Art Merguez-Ersatz)

Weil es nicht scharf genug sein kann, gibt es noch extra Chilli-Salsa dazu 😊

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.290 PostsweiblichBERLINLevel 4
25.04.2024
Heute zum Abendbrot Vollkornbrötchen mit selbstgemachten Kürbis-Hummus (vom Freund), Tomaten und Käsesalat Alternative.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan275 PostsweiblichLevel 4
26.04.2024
Hab den ganzen Morgen in der Küche verbracht wegen einem veganem Salat de Boeuf und zum Mittagessen Nudelauflauf mit Räuchertofu und Mais

Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.290 PostsweiblichBERLINLevel 4
26.04.2024
Mittags gab's grünen Spargel mit Hollandaise, Quetschkartoffeln und mein Mann bekam noch ein myvay-Steak dazu. Hab kein Foto.


Abends dann Spargel-Suppe, Erdbeeren mit Zucker 🙊 und Salat.
Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan341 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
27.04.2024
War die Woche auf einer Konferenz in Brighton, die Auswahl Veganer Retaurants ist sehr hoch, wirklich toll!
Stilecht aber in einer No-Fish-Butze eingekehrt. The No-Catch von Earthling Ed, kann ich nur empfehlen. Frittierter ‚Kabeljau‘ mit Chips, dazu Erbsenpüree 🫠
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.04.2024
Schön, dass es da heute so etwas gibt, als ich in Brighton war, mit 18 Jahren mit meiner Tante und meiner Cousine( vor 50 Jahren, soooo lange her- gab es das noch nicht, na gut , da war ich auch noch nicht vegetarisch unterwegs!😉

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag