Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Ramen

Erstellt 28.09.2022, von METTA. Kategorie: Vegan kochen & backen. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
veganes Ramen
28.09.2022
Hat jemand von Euch schon des öfteren Ramen gegessen ? Ich habe das heute bei Happy Cow gelesen, da war unter den 10 besten veganen Ramen-Restaurants nur eins in Berlin: " Beyond Ramen". Und war jemand schon im Frankfurter Raum veganes Ramen essen ?

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.09.2022
Hallo Metta, meine Tochter war in Wien auch schon veganes Ramen essen und sie macht es sich öfters selber. Allerdings weiß ich nicht, nach welchem Rezept.

Kein Benutzerbild
Heinzi
28.09.2022
Vielleicht sollte ich mal wieder nach Wien,
scheint ja recht viele vegane Hippies zu geben ... 8)

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
29.09.2022
In Hannover gibt es Shin Ramen, die bieten mehrere vegane Ramen-Varianten an. Sehr lecker. :D

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.09.2022
Zitat Heinzi:
Vielleicht sollte ich mal wieder nach Wien,
scheint ja recht viele vegane Hippies zu geben ... 8)


Wien ist für jeden Veganer ein Traum. So tolle Locations und super Essen. Highlight beim letzten Besuch war die vegane Raw Bakery mit einem unglaublichen Frühstück.

Kein Benutzerbild
Franz23
30.09.2022
Ich hab damals ein paar Mal Ramen in BKK, direkt unter Skytrain Station Ekkamai, ein kleines koranisches Lokal, gegessen. Mit Tofu, hervorragend.

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.09.2022
Danke für den Tipp Heinzi, ich bin im November in BKK.

Kein Benutzerbild
Heinzi
30.09.2022
Zitat Dana:
Danke für den Tipp Heinzi, ich bin im November in BKK.


Oh, jetzt hast Du ihn aber schön veräppelt, den Burschi Franzi.

Wir Mädels müssen halt zusammen halten :angel:

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.09.2022
Oh stimmt :lol: ich war eindeutig zu lange weg und bin mit den Namen noch nicht so vertraut.

Kein Benutzerbild
Franz23
30.09.2022
Yeahh!

Dana: Diesen Spezialtip bekamst du von mir. Heinzi: Wenn wir zur gleichen Zeit an dem Ort wären - die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering - übernehme ich die Zeche natürlich.

Hmm, das war so 2017/2018; keine Ahnung, ob es dieses Tschecherl noch gibt.

Ah ja, der Grüntee, der war/ist? kostenlos dazu. Eine ruhige Oase im Großstadttrubel in Bangkok. Klein, fein, unaufdringlich. Wenn ich wider Erwarten nach BKK kome, mit dem Skytrain fahren "muss", dann sofort/gerne wieder ins "Ramen".

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Empfehlungen für Hochleistungsmixer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag