veganes Ramen

Erstellt 28.09.2022, von METTA. Kategorie: Vegan kochen & backen. 9 Antworten.

veganes Ramen
28.09.2022
Hat jemand von Euch schon des öfteren Ramen gegessen ? Ich habe das heute bei Happy Cow gelesen, da war unter den 10 besten veganen Ramen-Restaurants nur eins in Berlin: " Beyond Ramen". Und war jemand schon im Frankfurter Raum veganes Ramen essen ?
antworten | zitieren |
28.09.2022
Hallo Metta, meine Tochter war in Wien auch schon veganes Ramen essen und sie macht es sich öfters selber. Allerdings weiß ich nicht, nach welchem Rezept.
antworten | zitieren |
28.09.2022
Vielleicht sollte ich mal wieder nach Wien,
scheint ja recht viele vegane Hippies zu geben ... 8)
antworten | zitieren |
29.09.2022
In Hannover gibt es Shin Ramen, die bieten mehrere vegane Ramen-Varianten an. Sehr lecker. :D
antworten | zitieren |
29.09.2022
Zitat Heinzi:Vielleicht sollte ich mal wieder nach Wien,
scheint ja recht viele vegane Hippies zu geben ... 8)


Wien ist für jeden Veganer ein Traum. So tolle Locations und super Essen. Highlight beim letzten Besuch war die vegane Raw Bakery mit einem unglaublichen Frühstück.
antworten | zitieren |
30.09.2022
Ich hab damals ein paar Mal Ramen in BKK, direkt unter Skytrain Station Ekkamai, ein kleines koranisches Lokal, gegessen. Mit Tofu, hervorragend.
antworten | zitieren |
30.09.2022
Danke für den Tipp Heinzi, ich bin im November in BKK.
antworten | zitieren |
30.09.2022
Zitat Dana:Danke für den Tipp Heinzi, ich bin im November in BKK.


Oh, jetzt hast Du ihn aber schön veräppelt, den Burschi Franzi.

Wir Mädels müssen halt zusammen halten :angel:
antworten | zitieren |
30.09.2022
Oh stimmt :lol: ich war eindeutig zu lange weg und bin mit den Namen noch nicht so vertraut.
antworten | zitieren |
30.09.2022
Yeahh!

Dana: Diesen Spezialtip bekamst du von mir. Heinzi: Wenn wir zur gleichen Zeit an dem Ort wären - die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering - übernehme ich die Zeche natürlich.

Hmm, das war so 2017/2018; keine Ahnung, ob es dieses Tschecherl noch gibt.

Ah ja, der Grüntee, der war/ist? kostenlos dazu. Eine ruhige Oase im Großstadttrubel in Bangkok. Klein, fein, unaufdringlich. Wenn ich wider Erwarten nach BKK kome, mit dem Skytrain fahren "muss", dann sofort/gerne wieder ins "Ramen".
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Empfehlungen für Hochleistungsmixer



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ideen für Petersilienwurzel gesucht
Ich wollte mal Petersilienwurzeln ausprobieren. Kennt …
lizhan
7
Cumina2
heute, 13:37 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.981
Steja
heute, 07:42 Uhr
» Beitrag
Brotbackmaschinen
Ich bin ziemlich neu im Forum und Veganer. Nun überlege …
Matilda
12
Cumina2
heute, 00:14 Uhr
» Beitrag
Nussmilch
Ich habe seit einigen Wochen nun einen Hochleistungsmixer, …
Irbis
4
Irbis
04.12.2022
» Beitrag
Pfanne kaufen, eure Empfehlungen?
Guten Morgen zusammen :) Ich bin derzeitig auf der Suche …
chickpea
18
Valerie1
02.12.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.