Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4236 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
04.03.2023
Bei mir gibt es heute Mittag gem. Salat mit Simply Hirtengenuss .
Bin gespannt wie dieser Hirtengenuss im Salat schmeckt...hatte sonst den anderen Hirtenkäse.
Kaufe eben öfters veganen Käse und ich mag den auch.
Ich denke bald werde ich mehr Vegan essen zur Zeit denke ich sind 50% vegetarisch und 50% vegan :D

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
04.03.2023
Bild: ohne Beschreibung+


Hat mir gut geschmeckt ,feiner...der andere Hirtenkäse ist etwas fester .

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.03.2023
Zitat Akinom:
Bild: ohne Beschreibung+


Hat mir gut geschmeckt ,feiner...der andere Hirtenkäse ist etwas fester .

Hallo Akinom,
was meinst Du mit ...der andere Hirtenkäse ist etwas fester"

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
04.03.2023
Hallo Metta ,

mit dem anderen Käse meinte ich den Feta Schafskäse.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.03.2023
Zitat Akinom:
Bei mir gibt es heute Mittag gem. Salat mit Simply Hirtengenuss ... Kaufe eben öfters veganen Käse und ich mag den auch....

liebe akinom, du könntest dein urteil zu deinen veganen käse-entdeckungen auch hier im käse-thread noch für die community abgeben! https://vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/kaese-3-8.html-8.html 😀

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
04.03.2023
Danke liebe Salma,
da steht ,,Thread wurde nicht gefunden


LG

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
04.03.2023
Wir haben heute Channa Masala gekocht, ein sehr leckeres, veganes indisches Gericht!

Es besteht unter anderem aus: Kichererbsen mit fr. Tomaten, ingwer, Kartoffein & Knoblauch..

Jammi!

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.03.2023
So ich war auch noch einmal indisch essen. Dieses Mal hatte ich mir Tofu Tikka Masala ausgesucht. Zusammen mit Reis sehr lecker.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.03.2023
Hier gab es nicht sowas Besonderes, sondern nur Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 58 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag