Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4220 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.12.2022
Zum Glück gibt's auch viele vegane Klöße im Laden! Eine kleine Übersicht findet ihr hier: https://vegpool.de/magazin/sind-kloesse-knoedel-vegan.html
Esse ich auch zur Zeit gern mit Rotkraut + was gebratenem. Leider nicht immer optisch so hübsch wie bei euch 😄

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
13.12.2022
Zitat lizhan:

und als Dessert gibts nachher einen Schokocookie von elavegan, gestern abend gebacken :D
https://elavegan.com/de/schokokekse-rezept/#recipe


Hallo Lizhan
Die Kekse hab ich gestern auch gebacken. Ich hab dunkle Orangenschokolade und noch Orangenabrieb genommen. Schmecken lecker.
Dann hab ich noch ein Rezept probiert für vegane Kokospralinen. Na ja mit Pralinen haben die Dinger wenig zu tun. Ich werd sie einfrieren und Soßen weiterverwenden ;-)

Kein Benutzerbild
Vegandrea
13.12.2022
Dinkelnudeln mit Bolo, rote Zwiebel, Knoblauch, Sojaschnetzel, Möhre und rote Paprika mit drin, obendrauf "Parmesan" (
Absolutes Lieblingsessen momentan
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
lizhan
13.12.2022
hier gabs heute mittag nochmal den bauerntopf von gestern und aber heut abend hab ich das erste Mal Pancakes gemacht mit einem chia-"Ei" und dazu so ein Milchschaum mit Banane, Himbeeren und Alfalfa-Sprossen. das war sehr fein...
https://biancazapatka.com/de/die-besten-veganen-pancakes/#recipe

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.12.2022
Bei mir gibt es Rosenkohl mit Buchweizenkruste. Einfach und lecker.


Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan820 PostsweiblichLevel 4Supporter
13.12.2022
Hallo Lizhan, wie hast du den Bauern in den Topf gekriegt?

Kein Benutzerbild
lizhan
Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
13.12.2022
Im Rewe habe ich endlich Austernpilze bekommen. Ich habe sie in Streifen gezupft und Gulasch daraus gemacht.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von sarahhel
vegan1 Postsweiblich4742 PramLevel 1
14.12.2022
Hallo,
bei uns gab es heute Pasta mit Linsen-Bolognese. Ich koche immer einen großen Topf Linsen-Bolognese und friere sie portionsweise für stressige Tage ein oder wir essen sie tatsächlich zwei bis drei Tage hintereinander. Kein Problem, denn die ist unglaublich lecker. 😁 Es ist auch eines der Gerichte, die mit jedem Mal aufwärmen besser werden.

Liebe Grüße

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
14.12.2022
Bei mir gibt es nachher KichererbsenNudeln, Tofu krümeleig gebraten und Tomatestückchen Dose Alnatura,Kräuter der Provence und Feldsalat.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag