Vegpool Logo
Beiträge: neue

Flotte Frühstücke für eilige Veganer

Erstellt 22.01.2016, von Nefasu. Kategorie: Vegan kochen & backen. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
02.03.2016
Hi Falk,

:heart: dankeschön für die Tipps. War schön für mich zu lesen, dass ich einiges bereits gut umsetze. Aber die Roll-Ups sind echt klasse :thumbup: die gehen in meinem Repertoire ein :D

LG, Bettina

Kein Benutzerbild
LovePlants
03.03.2016
:heart: super lecker. Ich hab mir noch 2 Eier und Ne Packung Bacon dazu gegeben. Perfektes Frühstück für ein guten Start in den Tag :thumbup:

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
03.03.2016
Lustig... das hat ja noch nie (never ever.. ich schwöre) unter einem veganem Rezept geschrieben. Da muss man erst mal drauf kommen :thumbup:

Benutzerbild von kilian
vegan7.084 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.03.2016
Hi,
bitte keine Trolle füttern. Für sowas gibts den "Melden"-Button :) :thumbup:
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Schnecken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 7 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag