Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer veganes Lieblingsgericht

Erstellt 16.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 43 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.201 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Euer veganes Lieblingsgericht
16.02.2014
Hallo,
was ist Eurer veganes Lieblingsgericht?

Ich liebe Pfannengemüse mit Ingwer und Knoblauch... aber auch Pizza und Bandnudeln mit guter Champignon-Soße...

Wie sieht's bei Euch aus?

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von RaniSunshine
21 PostsweiblichLevel 2
04.03.2014
Alles aus der indisch-asiatischen Küche. ♡ Und scharf muss es sein ;)
Nudelgerichte mit allerlei leckeren Soßen.
Selbst gebackene Pizzen und all die verschiedenen türkischen Börekvarianten.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.201 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.03.2014
Hallo Rani,
schön, dass Du dabei bist!
habe gestern wieder Lauch-Pfanne mit Champignons gefuttert - soviel Ingwer hatte ich noch nie drin. und es schmeckte super!
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
04.03.2014
Hallo,

einfacher Eintopf aus Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln und Gerstengraupen.
Sehr einfach, sehr lecker!

LG:
FLO

Benutzerbild von RaniSunshine
21 PostsweiblichLevel 2
04.03.2014
... ja das glaub ich. Ich liebe Ingwer! Kommt bei mir auch in jedes Essen rein. Naja, also fast in jedes ;-) Frischer Koriander darf auch nicht fehlen.

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
07.03.2014
Hey Rani,
ja Ingwer mag ich auch sehr gerne. Habe entdeckt, dass man mit Ingwer fast nicht überwürzen kann. Man kann da riesige Knollen mit reinschneiden :)
LG:
FLO

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.201 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.03.2014
Hallo,

ein Freund meinte, dass sich mit Ingwer auch Knoblauch neutralisieren ließe... Ob da wohl was dran ist? Irgendwie bezweifele ich das ein bisschen...

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
09.03.2014
Hey,
heute gab es frisches Gemüse mit guter Soße und Kartoffeln.
Einfach, aber lecker. Und dadurch ein Lieblingsgericht ;)
LG
FLO

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
11.03.2014
ich mach mir jetzt Bandnudeln mit Champignon-Soße!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.201 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.03.2014
Das klingt lecker!
Hab ne Küchenmaschine zum Testen bekommen und lass mir mal ein paar gute Rezepte einfallen, die ich damit gleich testen kann... Jemand Ideen?

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Naturreis - gesund aber eklig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag