Euer veganes Lieblingsgericht

Erstellt 16.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 43 Antworten.

Euer veganes Lieblingsgericht
16.02.2014
Hallo,
was ist Eurer veganes Lieblingsgericht?

Ich liebe Pfannengemüse mit Ingwer und Knoblauch... aber auch Pizza und Bandnudeln mit guter Champignon-Soße...

Wie sieht's bei Euch aus?

Viele Grüße:

Kilian
antworten | zitieren |
04.03.2014
Alles aus der indisch-asiatischen Küche. ♡ Und scharf muss es sein ;)
Nudelgerichte mit allerlei leckeren Soßen.
Selbst gebackene Pizzen und all die verschiedenen türkischen Börekvarianten.

antworten | zitieren |
04.03.2014
Hallo Rani,
schön, dass Du dabei bist!
habe gestern wieder Lauch-Pfanne mit Champignons gefuttert - soviel Ingwer hatte ich noch nie drin. und es schmeckte super!
Viele Grüße:
Kilian
antworten | zitieren |
04.03.2014
Hallo,

einfacher Eintopf aus Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln und Gerstengraupen.
Sehr einfach, sehr lecker!

LG:
FLO
antworten | zitieren |
04.03.2014
... ja das glaub ich. Ich liebe Ingwer! Kommt bei mir auch in jedes Essen rein. Naja, also fast in jedes ;-) Frischer Koriander darf auch nicht fehlen.
antworten | zitieren |
07.03.2014
Hey Rani,
ja Ingwer mag ich auch sehr gerne. Habe entdeckt, dass man mit Ingwer fast nicht überwürzen kann. Man kann da riesige Knollen mit reinschneiden :)
LG:
FLO
antworten | zitieren |
07.03.2014
Hallo,

ein Freund meinte, dass sich mit Ingwer auch Knoblauch neutralisieren ließe... Ob da wohl was dran ist? Irgendwie bezweifele ich das ein bisschen...

Viele Grüße:

Kilian
antworten | zitieren |
09.03.2014
Hey,
heute gab es frisches Gemüse mit guter Soße und Kartoffeln.
Einfach, aber lecker. Und dadurch ein Lieblingsgericht ;)
LG
FLO
antworten | zitieren |
11.03.2014
ich mach mir jetzt Bandnudeln mit Champignon-Soße!
antworten | zitieren |
12.03.2014
Das klingt lecker!
Hab ne Küchenmaschine zum Testen bekommen und lass mir mal ein paar gute Rezepte einfallen, die ich damit gleich testen kann... Jemand Ideen?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Naturreis - gesund aber eklig



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.307
Akinom
heute, 10:30 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
11
Cumina2
30.01.2023
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.