vegan4.880 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.09.2024In welchem Krankenhaus war Ingrid denn und wie lange hat sie sich vorher als vegan angemeldet? Das ist auch wichtig zu wissen. Denn oft hapert es- wie sie schon selbst erwähnt- bei der ersten Mahlzeit, gerade wenn man akut ins Krankenhaus muss- wie ich im letzten Jahr mit Nierensteinen in Offenbach/Main (Sanaklinik).
Ich wünsche ihr viel Erfolg mit dem neuen Knie !
vegan4.880 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.09.2024Und in welchem Krankenhaus war das ?
15.09.2024Hallo Ingrid
Vielen Dank für deinen Bericht! Als ich das letzte Mal im KH war, gab es für meine omnivore Zimmergenossin immer eine Tomate und ein Stück Gurke zu den Brotscheiben abends dazu, und für mich aber nicht. Da stand rohes Gemüse wohl nicht auf den erlaubten Zutaten für Veganer😋
Toll auch, dass deine OP so gut lief! Mir steht die TEP auch noch bevor, obwohl ich aktuell noch mit viel Stretchen gut durch den Alltag komme. Wanderungen etc. schaffe ich aber nicht mehr, und nur gelenkfreundlichen Sport. Daher freue ich mich immer über Berichte zum Thema.
Wie lief die Reha bei dir - auch bezüglich veganer Ernährung, hast du auch selber was gekauft/mitgebracht oder bist du allein mit dem Angebot in der Klinik ausgekommen in der Reha-Zeit (3 Wochen, glaube ich)?
Ich stelle mir immer vor, dass ich mit 15 Dosen XL Kichererbsen in die Reha gehe🤣
Edit: Sehe gerade, dass du uns ja sehr frisch nach der OP berichtest, von daher kommt die Reha wohl erst noch. Würde mich sehr freuen, wenn du uns nach der Reha-Zeit auch noch ein Update gibst!
1x bearbeitet
vegan2.584 PostsweiblichBerlinLevel 4
15.09.2024gute, schnelle genesung ingrid! 🌻
vielleicht wäre es auch eine idee, sich ein veganes proteinshake-pulver inkl. shake-behälter mitzunehmen?
freue mich weiter auf deine berichte!👍😀