Vegpool Logo
Beiträge: neue

Abgetrennt: Vegan sein und eine Erkältung

Abgetrennt von: Vegan sein und eine Erkältung.

Erstellt 20.12.2023, von BeaNeu. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
20.12.2023
Danke fürs Abtrennen, Kilian. Du hast Recht, dass es Beas Entscheidung ist. Jemandem ins Gewissen zu reden und ein bisschen aufzuklären, ist aber doch hoffentlich auch okay? Sie scheint ja eben wirklich stolz darauf zu sein, sich nicht vernünftige Empfehlungen zu halten.

Spätestens in der Notaufnahme bekommt man die Tetanus-Spritze auch ungefragt. Deshalb würde ich auf den Deal eingehen, Bea.

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.12.2023
Ja, wurde ja auch gemacht. Aber sie muss ja nicht erst drum betteln 😁

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
20.12.2023
So kann man aber auch UserInnen vergraulen... 😒

Tetanus? Über die aktuelle - mir doch "fehlende" Corona-Schutzimpfung mit 3 Booster und diversen Tests.... wird gar nix gesagt.

Ich habe das nur erwähnt, weil meine LETZTE mir verabreichte Impfung, die in meinem Impfpass verzeichnet ist, vor über 35 Jahren war.

PUNKT - AUS - FERTIG!

Und sorry, wenn man DREIMAL geimpft ist und dieses Sars TROTZDEM mehrfach bekommt, im Laufe der Zeit, sorry, da sollte man doch drüber nachdenken, OB da doch net ganz was stimmt.

AUCH wenn ich jetzt bei einigen hier unten durch bin, egal, ich steh dazu, ich habe mich hier registriert, um in meinen veganen Tendenzen weiter zu kommen.
Mein Kumpel und ich, sind wir halt Verschwörer, ist mir gelinde gesagt, egal.
ICH bestimme, was in meinen Körper kommt und was net.

UND wenn die Menschen MEHR auf ihren Körper (und auch Seele, hängt stark mit zusammen) hören würden, DANN bräuchte man manche Mittelchen nicht.
ABER gut - JEDEM seine Sache, hab keinen kritisiert, sondern nur mich hier eingebracht, in Posts.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.12.2023
Du musst jetzt aber auch nicht nachtreten, bea...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mineraölbestandteile im GEO-Artikel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

26. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag