Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan bei der Bundeswehr? Interview mit zwei Offizieren!

Erstellt 07.01.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.084 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegan bei der Bundeswehr? Interview mit zwei Offizieren!
07.01.2023
Kann man bei der Bundeswehr vegan leben?
Diese zwei Bundeswehroffiziere tun es bereits - und haben uns ein paar Fragen beantwortet!
https://vegpool.de/magazin/vegan-bundeswehr-interview.html

Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
15.01.2023
Spannende Sache! Ich bin aber überzeugt, dass sich auch die Bundeswehr langfristig nicht davor ducken kann, vegane Optionen anzubieten!

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
17.01.2023
Die Mühlen mahlen bei der Bundeswehr schon immer etwas langsamer. Da sich die Bundeswehr mittlerweile natürlich in jeglicher Hinsicht attraktiv gestalten muss, um Soldaten anzuwerben, wird auch dort sicher kein Weg dran vorbeiführen.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
17.01.2023
Das ist ein toller Bericht, danke Kilian😊
Der Ausbildungsstatus der Beiden gibt ja Hoffnung, dass sie bald selbst Vorgesetzte sind und die vegane Küche komplett einführen😅

Gestern auch im TV gesehen: ein englischer Fußballverein kocht, auch für alle Fans, im Stadion vegan😀
Da kommt eine Welle auf uns zu, juhuuu😅

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie planst du deinen veganen Urlaub?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

19. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

18. Mai.
» Beitrag
Marille

16. Mai.
» Beitrag
Elvina
Elvina

12. Mai.
» Beitrag