Vegpool Logo
Beiträge: neue

Streetart in Wien

Erstellt 05.11.2021, von Sunjo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Streetart in Wien
05.11.2021
besser als stickern ;-)
https://vgt.at/presse/news/2021/news20211104ff.php? (Graffiti gegen Schweinehaltung auf Vollspaltenböden)

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.11.2021
Kann aber nicht jeder so gut zeichnen bzw. sprayen. ;) . Ich hinterlasse oft Stickers- auch von vegan.at auf meiner Laufrunde, das hat andererseits auch den Vorteil , dass die an mehreren Stellen gesehen werden ,sofern einer hinschaut, es wurden allerdings auch schon welche entfernt. Vor kurzem haben die Stadt auf alle öffentlichen Mülleimer irgendwelche Plakate anbringen lassen z.B. : "ich fress Dir aus der Hand" oder: "alle 15 Sekunden verliebt sich ein Abfall in einen Mülleimer." Dabei haben sie auch die Stickers, die ich geklebt habe abgemacht oder überklebt. :-( . Aber es sind schon wieder neue nebendran. :lol: . An einem Ort sind es sogar 5 verschiedene Aufkleber ..... :lol: .

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
25.01.2022
In Wien im Museumsquartier gibt es bis 28.2. das Kunstprojekt "Nutztier"
https://vgt.at/presse/news/2022/news20220120mn_4.php?
So schnell schaff ich's leider nicht nach Wien, aber erwähnenswert find ich's trotzdem.

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.01.2022
Hallo Sunjo
danke für den link, auch wenn es für mich nicht möglich ist, so schnell dahin zu kommen. Aber es gibt hier bestimmt ein paar Mitleser aus Österreich, die das vielleicht umsetzen können.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

absurde Differenzierungsanforderung bei mehr oder weniger Tierleid?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag