Vegpool Logo
Beiträge: neue

Peta Silvester Kampagne für die Kühe

Erstellt 29.12.2022, von Steja. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
Themen-Startervegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
Kein Benutzerbild
Vegandrea
29.12.2022
Hier noch ein sehr gutes Video zum Teilen von Aljosha💚

https://youtu.be/DRZeZirY9MU


Kein Benutzerbild
Johannnes
08.01.2023
Ich habe das Video angeschaut. Ich halte Aljosha für einen Schwätzer.

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
09.01.2023
Welche seiner Aussagen ist deiner Meinung nach Geschwätz?

Kein Benutzerbild
Johannnes
09.01.2023
Ich meine, dass er zu viel Worte macht, ohne inhaltlich etwas zu sagen. Vielleicht habe ich auch falsche Erwartungen.
Sorry, mein Urteil war vorschnell. Er ist nicht mein Typ. Ich habe mir das Video nochmal angeschaut, bis zum Kaffee, dann habe ich wieder abgeschaltet, werden ihn aber nicht mehr beurteilen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.01.2023
Hast Du den Beitrag nicht zu Ende geschaut lieber Johannes, dann kannst Du auch nicht bewerten, dass er ein Schwätzer ist. ich denke er spricht in dem Video für viele, die sich das nicht trauen zu sagen, weil sie dann für Spielverderber gehalten werden.

Kein Benutzerbild
Johannnes
09.01.2023
Du hast Recht, ich habe den Beitrag nicht zu Ende geschaut, deshalb habe ich mein Urteil zurückgenommen.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
09.01.2023
ich bin froh, dass sich besondere menschen trauen, vor der kamera zu reden, dies auch noch eloquent tun, um den veganismus und die hintergründe bekannter zu machen... ich selber könnte das nicht..


persönliche animositäten finde ich nicht notwendig öffentlich zu äussern. jeder der was pro veganismus aktiv weiterentwickelt ohne der strömung zu schaden, ist in meinen augen wertvoll :star: :star: :star:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Animal Society - kennt die jemand?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag