Vegpool Logo
Beiträge: neue

Animal Society - kennt die jemand?

Erstellt 18.12.2022, von Vegbudsd. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Animal Society - kennt die jemand?
18.12.2022
https://animalsociety.de/

Die haben soeben für die Grünen eine Veranstaltung ausgerichtet. Wollte mal fragen, was Ihr davon haltet.

Die haben wohl auch einen PODCast:

https://open.spotify.com/episode/7wE0g9hVjTo3ZppVOoDry1?si=Vm2X1HV1QIu-scBcl6uFPQ

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
18.12.2022
Kannte ich bisher nicht, scheinen noch relativ neu (2021?) und eher klein (haben aktuell das Ziel 100 Mitglieder zu erreichen) zu sein. Mir persönlich drängt sich jetzt nichts auf, warum ich die unterstützen sollte statt eine etablierte Organisation.
Oder worauf zielt deine Frage ab?

Nachtrag: mir ist gerade aufgefallen, dass ich deren Webentwickler kenne - falls ich dem mal wieder über den Weg laufen sollte, kann ich ihn vielleicht auch mal darauf ansprechen.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
18.12.2022
Zitat Sunjo:
scheinen noch relativ neu (2021?)

Fast richtig:
Die Firma wurde am 19.10.2020 gegründet bzw. in das Handelsregister beim Amtsgericht Stuttgart eingetragen.


Den Podcast finde ich recht interessant.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
19.12.2022
Welcher ist denn der Podcast? Wie heißt er? Ich finde den nicht unter dem Link. Oder bin ich mal wieder blind?😅

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.12.2022
Ich kenne die auch nicht, aber es gibt so viele mittlerweile, dass man/frau sich nicht mehr auskennt !

Kein Benutzerbild
Heinzi
19.12.2022
Zitat Vegandrea:
Welcher ist denn der Podcast? Wie heißt er? Ich finde den nicht unter dem Link. Oder bin ich mal wieder blind?😅

Ach Kindchen, schau mal hier:
https://tierundjetzt.buzzsprout.com/1822544

Kein Benutzerbild
Vegandrea
19.12.2022
Heinzi, das wurde mir vorhin nicht angezeigt, ich weiß nicht warum, aber ich kann nix dafür😅
"Kindchen"😩 du Hobbit😎

Kein Benutzerbild
Heinzi
19.12.2022
Zitat METTA:
Ich kenne die auch nicht, aber es gibt so viele mittlerweile, dass man/frau sich nicht mehr auskennt !


Vor allem Kinder nicht ...

* duck und weg *

Kein Benutzerbild
Vegandrea
19.12.2022
Takeschi Castel kenne ich von früher, aber Pottkaast denke ich an ein Casting auf Klo😂😂😂 Radio ohne Musik finde ich eher ermüdend, wie früher in der Kirche, wenn der Pastor ohne Punkt und Komma seine Predigt gehalten hat, irgendwann schaltet das Gehirn ab😪

Kein Benutzerbild
Heinzi
19.12.2022
Zitat Vegandrea:
Takeschi Castel kenne ich von früher, aber Pottkaast denke ich an ein Casting auf Klo😂😂😂 Radio ohne Musik finde ich eher ermüdend, wie früher in der Kirche, wenn der Pastor ohne Punkt und Komma seine Predigt gehalten hat, irgendwann schaltet das Gehirn ab😪


Wie, Du weißt nicht, was ein Podcast ist?
Kann es eventuell sein, daß Du aus Mölln kommst?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Entlarvende Fachbegriffe der Milchindustrie...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag