PETA-Kampagne mit zwölf Kurzvideos gegen Speziesismus

Erstellt 20.09.2021, von Sunjo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

PETA-Kampagne mit zwölf Kurzvideos gegen Speziesismus
20.09.2021
https://www.peta.de/kampagnen/speziesismus/

Die von Niko Rittenau und Mark Benecke hab ich schon angesehen - sind gut gemacht :thumbup:

Ich hab übrigens vor kurzem Mark Benecke und Ines Azrael zufällig gesehen (nicht angesprochen) - beim Umsteigen in Stuttgart Zuffenhausen wegen einer falsch gestellten Weiche ;-) Durchaus ein kleines Highlight an diesem Tag ;-)
antworten | zitieren |
20.09.2021
Hallo Sunjo
schön, dass Du das Highlight genießen konntest. Bei gans normal vegan waren die Beiden auch schon mal eingeladen. Ich habe den Newsletter von Peta heute auch erhalten mit den Statements. Bisher aber nur eines gesehen von einer jungen Dame, die - glaube ich- im Land der Tiere - auch gefilmt wurde. Vielleicht werde ich mir die anderen auf der website von peta nochmal anschauen, einige kenne ich gar nicht.
Gestern gab es ein Interview von gnv mit Harmut Kiewert, der lebt und arbeitet ja in Leipzig, hast Du ihn schon mal dort gesehen ?

Lieben Gruß
METTA


antworten | zitieren |
20.09.2021
Zitat METTA:
Gestern gab es ein Interview von gnv mit Harmut Kiewert, der lebt und arbeitet ja in Leipzig, hast Du ihn schon mal dort gesehen ?

Gesehen ja, mit ihm gesprochen aber nicht. Er hat auf den veganen Festen in Leipzig auch meistens einen Stand, wo er dann selbst sitzt. Und in der alten Spinnerei, wo jetzt viele Künstler kreativ arbeiten und ausstellen, kann man seine Bilder (und ihn) auch gelegentlich sehen.
antworten | zitieren |
21.09.2021
Es gibt zur Zeit eine Ausstellung von ihm in Ffm, bis 3.10. ich hoffe, dass ich da nochmal hinkomme, da die Galerie nicht jeden Tag geöffnet hat.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

rettet das huhn - ein feigenblatt für die huhnausbeuter



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Milde Strafen für Horror-Schlachthof-Kriminelle
Für offenbar systematische Tierquälerei und Betrug an …
kilian
4
Cumina2
Donnerstag, 07:26 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
246
Salma
22.11.2022
» Beitrag
Deklaration von Montreal über die Ausbeutung von Tieren
Bin durch einen Kommentar bei facebook darauf aufmerksam …
Sunjo
7
Heinzi
07.11.2022
» Beitrag
Was, wenn Alle sofort vegan würden?
Wäre das nicht totales Chaos? [LINK] Was denkt ihr?…
kilian
5
Heinzi
03.11.2022
» Beitrag
TV Tip am 29.10.2022, 18:00 Uhr auf VOX
Gemeinsam mit dem Team von „hundkatzemaus“ ermittelte PETA …
Katzenmami
1
Vegandrea
28.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.