Vegpool Logo
Beiträge: neue

Animal Society - kennt die jemand?

Erstellt 18.12.2022, von Vegbudsd. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
19.12.2022
Also ich kenne die auch nicht... werde mir den Podcast aber die Tage mal reinziehen.

Gruß KatzMaus

Kein Benutzerbild
Vegandrea
19.12.2022
Heinzi, dich kenne ich ja auch nicht und trotzdem kommunizieren wir miteinander. Welch ein technisches Wunderwerk. Natürlich kenne ich Podcasts, aber ich stecke auch nicht drin, wenn die Technik versagt. Habe halt ein altes Internetgerät😂 oder einen Hacker?😨

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
19.12.2022
Habe halt ein altes Internetgerät😂 oder einen Hacker?😨


Alte IT-ler Weisheit:
"Das Problem ist zumeist ca 40 cm VOR dem Monitor" :green:
*duckundeweg*

Kein Benutzerbild
Vegandrea
19.12.2022
Jetzt kommt's schon von 2 Seiten😨
Macht nur so weiter, ich komme sonst durch die Scheibe! anders formuliert: ihr habt einen an der Scheibe!😛
Donald Duck und weg

Kein Benutzerbild
Heinzi
19.12.2022
Zitat Vegandrea:
Jetzt kommt's schon von 2 Seiten😨
Macht nur so weiter, ich komme sonst durch die Scheibe! anders formuliert: ihr habt einen an der Scheibe!😛
Donald Duck und weg

Mmmh, das Gejammere erinnert mich an was?
Ah, jetzt hab' ich's:
https://youtube.com/watch?v=zRZpaxBMJRU

EDIT:
Genug veräppelt, Schluß für heute.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Entlarvende Fachbegriffe der Milchindustrie...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag