Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 185 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
29.09.2023
Zitat METTA:
Hallo AliceG
Das geht aber ganz schön hoch, oder? So etwas ist hier leider wenig zum trainieren. Das habe ich im Frühjahr gemerkt , als ich ein paar Läufe der Main-Kinzig-Challenge im Spessart mitgemacht habe, da musste ich echt einige Schritte zwischen durch gehen. Hier in der unmittelbaren Nähe habe ich nur ein paar Brücken zum rauf und runterlaufen, für einen längeren Anstieg muss ich erst noch 3 km laufen, bis ich da bin.


Das täuscht auf dem Foto. Der Weg ist fast eben, kaum Anstieg 🙂

Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.09.2023
Nach 4 Std Einkaufsmarathon muss ich trotzdem noch zum schwitzen in Studio
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.795 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.09.2023
Habe heute 3 verschiedene Sportarten gemacht : erst laufen in Frankfurt vor dem Niddaparkrun (6,90 km), dann Schlussbegleitung gehen beim Niddaparkrun( 5,60 km da leider erst beim kaffeestand gestoppt), zum Schluss noch mal in einem anderen Ort Schwimmen, da ich die 5000 Meter diesen Monat beim Schwimmen voll haben wollte; da fehlten mir noch 725 Meter. Leider habe ich heute überhaupt keine Bilder gemacht! Kann Euch nur die Screenshots als Beweis schicken!, wenn Ihr sie möchtet!

Benutzerbild von Dana
vegan4.799 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.09.2023
Gestern 90 min Fitness mit meinem Personal Trainer und heute das gleiche ohne Trainer, zusätzlich noch 15 Minuten Crosstrainer.

Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
30.09.2023
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sportlich hier viele von euch sind 😮 Ich bin schon froh, wenn ich es wenigstens ab und zu mal schaffe, mir eine halbe Stunde am Tag fürs Laufen oder für Yoga zu nehmen.

Kein Benutzerbild
Naturwesen
30.09.2023
Gestern Morgen hatte ich 40 Min. aktive KG, war ganz schön anstrengend diesmal wieder.

Nachmittags war ich einkaufen, das zählt auch als Sport! 😁 Mehrfach mit schweren Einkaufstaschen und Wasserpaketen vom Parkplatz zum Haus und dort die Treppen hoch! Also 'ne Kombi aus Marathon und Kraftsport... ;)

Heute war ich dann 8 km walken. Ich kann mich momentan immer nicht entscheiden zwischen Joggen, Walken, Fototour... Es gibt besonders im Moment soooo viele schöne Motive, und das Wetter ist ja auch ziemlich ideal. Beim Joggen bleibt die Kamera zuhause, weil zu schwer und unpraktisch (vermutlich tun ihr die Stöße auch nicht so gut...), beim "Walken" ist 'ne Kombi eher möglich, und ich hab' zumindest immer "die Kleine" mit dabei....

Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
02.10.2023
Bin gerade im Fitnesscenter...Vorteil wenn man mal Urlaub hat 😉...wer früh anfängt, ist auch früher fertig 😃

Benutzerbild von METTA
vegan4.795 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.10.2023
Heute morgen mal keinen Lauf, da ich die letzte Woche jeden Tag gelaufen bin!😄
Vielleicht heute Nachmittag mal Radfahren oder Spazierengehen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.799 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.10.2023
Ich hatte heute wieder Personal Training - 75 Minuten und einmal komplett durch. (Ich frage mich gerade, wie ich es schaffe, die Tasten zu bewegen, denn Arme habe ich nicht wirklich mehr...😂 )

Benutzerbild von METTA
vegan4.795 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.10.2023
Gestern war ich zu einem Lauf in Hanau-Rodenbach, 10km.
Heute dann 6km gelaufen und anschließend noch 1050 m geschwommen in Heusenstamm
Danach ganz schönen Muskelkater gehabt, aber selbst schuld!😁
Im Sommer bin ich auch mit dem Rad nach Heusenstamm gefahren zum Schwimmen und laufen, aber jetzt wo das immer später hell wird, wird es dann zu spät zum frühstück, heute war es dann 10.15h als wir gefrühstückt haben, trotz Autofahrt.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

17. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag