Vegpool Logo
Beiträge: neue

Parkrun

Erstellt 25.05.2023, von METTA. Kategorie: Sport & Bewegung. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Parkrun
25.05.2023
Hallo ist jemand von Euch in letzter Zeit oder überhaupt mal bei einem parkrun mitgelaufen?
Ich bin ja öfter mal in Frankfurt am Main im Niddapark dabei, dort treffe ich auch ab und zu Katrin und Daniel von bevegt.de
Nach dem Lauf gehen die Volunteers aber auch andere, die laufen, ab und zu Kaffee trinken bei einem kleinen mobilen Kaffeestand in der Nähe des Parkruns , dort gibt es auch veganen Cappucino mit Haferdrink(sofern der Herr die Hafermilch nicht vergessen hat, ansonsten trinke ich dann Kaffee pur. Und man kann auch seinen eigenen Becher mitbringen!)
und manchmal auch vegane Muffins.
Habt Ihr damit Erfahrungen, wie es in Eurer Stadt gehandhabt wird, wenn Ihr teilnehmt?

2x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
19.06.2023
:wink: Metta! Hatten ja schon früher drüber gebabbelt, also bin mehr so fürs Radeln, was mir die ganze Zeit ganz arg abgeht, da die olle Diva rumzickt....., jedenfalls bin derzeit mit Einholwagen per pedes unterwegs, Einholen und so und hab gemerkt, auch früher schon, laufen, joggen, ist nicht so meins.
ABER tolle Sache, was du so beschreibst. :wink:

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan237 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
19.06.2023
Zitat BeaNeu:
:wink: was mir die ganze Zeit ganz arg abgeht, da die olle Diva rumzickt. :wink:
meinst du Katrin? :D
Niddapark ist schon ziemlich weit von mir, das wird eher nix. Bin auch nicht so der Läufer, fahre auch gerne und oft mit dem Fahrrad.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
19.06.2023
Zitat VeggieMatze:
Zitat BeaNeu:
:wink: was mir die ganze Zeit ganz arg abgeht, da die olle Diva rumzickt. :wink:
meinst du Katrin? :D
Niddapark ist schon ziemlich weit von mir, das wird eher nix. Bin auch nicht so der Läufer, fahre auch gerne und oft mit dem Fahrrad.


Wat? ------------------ Nö, meine olle Diva ist mein weißes CityRad, :green: , dass schon über 9 Jahre auf dem Buckel hat und ich sehr oft damit rumgedüst bin, der Reparateur sagte auch schon, oh oh..... -- kann nur noch einfache, kurze Strecken fahren, Einholungen transportieren .... - Gangschaltung zickt u. a., naja, was solls --- Wenn ich hoffentlich irgendwann ne andere Whg hab, dann behalte ich des und hol mir ein neues. :wink:

Guude, wieder ein Hesse! :D

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.06.2023
Man kann übrigens auch parkwalk machen, also gehen, wenn einem das Laufen nicht behagt. Und was die Entfernung betrifft, ich komme aus Obertshausen dorthin, lieber VeggieMatze, das geht auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ! z.B. ab Hauptwache mit der U9, Richtung Ginnheim, bis Niddapark! ;)

1x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan237 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
20.06.2023
Touché Liebe Metta :clap:
Oder ich komme mit dem Rad, ne Stunde ist gut machbar

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.06.2023
Das habe ich übrigens auch mal gemacht , also mit dem Rad zum Niddapark, in 2008 da hatte ich mich für die Marathonvorbereitungen mit den Bio Runner Rhein Main getroffen. War aber länger als ne Stunde unterwegs. Damals gab es noch keine Smartphones mit google maps sondern nur Karten ! ;)

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
20.06.2023
Zitat VeggieMatze:
Touché Liebe Metta :clap:
Oder ich komme mit dem Rad, ne Stunde ist gut machbar


Dann komm ich auch! :green:

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan237 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
20.06.2023
Diesen Samstag klappt bei mir nicht. Die Woche drauf oder danach, dann kann ich nochmal an meiner Lauf-Fitness arbeiten. Können uns ja per PN abstimmen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schuhe

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag
METTA
METTA

04.09.2023
» Beitrag