Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 115 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.09.2023
Heute einen sehr langen Lauf- zumindest für mich zur Zeit- 21,20 km
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
20.09.2023
Zitat METTA:
Heute einen sehr langen Lauf- zumindest für mich zur Zeit- 21,20 km
Bild: ohne Beschreibung+



WOW!!! Da läuft die METTA mal eben 'nen Halbmarathon... und dann noch mit solchen Werten... 😲



Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.09.2023
Na ja für mein Alter ganz passabel, andere laufen den in der Hälfte der Zeit! Aber das sind auch teilweise Profis oder erheblich jünger als ich! 😄
Beim letzten Halbmarathon in Neu-Isenburg, da bin ich aber nicht mitgelaufen, war eine Frau mit 71, die ist noch schneller als ich gelaufen: in 2:40:16h - Also es geht noch etwas in diesem Alter!😃

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
21.09.2023
@METTA: Ich dachte auch so an die Pulswerte..., da träume ich von..., an "Best"-Zeiten wage ich persönlich erst gar nicht zu denken... 😉 Du würdest meine Strecke locker 2 x in der selben Zeit schaffen... 😄

Dafür war ich heute wieder im "Fitnessstudio für Arme" 😆; da der ursprünglich vorgelagerte Termin der Einzel-KG ausfiel, konnte ich dafür extra lange Rad fahren und an die Geräte... Nun gießt es draussen grad, und v. A. sind auch Gewitter angesagt.. 😧, da fällt die "Walking-Runde" wohl aus... Ich erwäge stattdessen "Kaffeetasseheben" als sportlichen Ausgleich... ☕🍪

Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.09.2023
Du kannst ja die Kaffeetasse etwas grösser wählen und richtig voll machen, oder Du machst Kaffekannenheben!😉

Kein Benutzerbild
Naturwesen
21.09.2023
Gute Idee... 👍
Und ich hab' 'nen Porzellanfilter, der ist auch ganz schön schwer... 😁

Kein Benutzerbild
Naturwesen
24.09.2023
Gestern war ich wieder was Joggen, knapp 5 km, bei allerschönstem Wetter,
abends Daheim dann noch 1 Std. lang das komplette Gymnastikprogramm durchgemacht.


Heute gab es nur Schlender-Walking mit Fotoapparat, insgesamt 11 km durch'n Wald,
das derzeitige tolle Wetter noch mal ausnutzen. Nachher ist dann wieder'n bissl Gymnastik geplant.

Benutzerbild von TinaUeber50
vegan27 PostsweiblichLevel 3
24.09.2023
Hier sind sehr viele Sportliche unterwegs…. Ich trau mich kaum zu schreiben:

Ich sitzt immer mal wieder auf meinem Hometrainer (Fahrrad)…. Und weiß, ich sollte mehr machen 😏

Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
25.09.2023
Ich war heute eine halbe Stunde Laufen. Am Abend dann noch eine halbe Stunde Yoga.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.09.2023
Hallo AliceG
Das geht aber ganz schön hoch, oder? So etwas ist hier leider wenig zum trainieren. Das habe ich im Frühjahr gemerkt , als ich ein paar Läufe der Main-Kinzig-Challenge im Spessart mitgemacht habe, da musste ich echt einige Schritte zwischen durch gehen. Hier in der unmittelbaren Nähe habe ich nur ein paar Brücken zum rauf und runterlaufen, für einen längeren Anstieg muss ich erst noch 3 km laufen, bis ich da bin.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

23. Feb.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag
METTA
METTA

04.09.2023
» Beitrag