Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 182 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.750 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.08.2023
Heute gibt es ein Beweisfoto vom Personal Training:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Kiebitz22
vegan176 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
20.08.2023
Ich schwimme jeden Tag 30 Minuten. Im Pool. Zählt das auch? Das muss reichen bei der Hitze. Sonst eigenes Gym mit vielen Geräten.

1x bearbeitet

Benutzerbild von MellaNie78
vegetarisch4 PostsweiblichLevel 1
21.08.2023
Hello,
seit wir Hundebesitzer sind, sind wir täglich sowieso immer so zwischen 2-3 Stunden draußen. Unser erster Hund war sehr sportlich, da fuhren wir mit ihm zusammen meistens auch Rad. Unsere jetzige Hündin ist schon etwas älter und somit sehr gemütlich.

Heißt: Ich passe mich ihrem Tempo an, wenn ich dann zuhause bin setzte ich mich auf mein Indoor Rad und fahre ca. so ne Stunde, mal auf Fit mal auf Fat oder fahre draußen ne Tour. Danach mache ich eine halbe Stunde streching mit Mady Morrison.
Auserdem meditiere ich regelmässig, das bringt mich runter und hileft mir wenn es mal wieder zu streßig da draußen mit allem wird.

Ohne Bewegung würde ich sterben, frühe musste ich mich oft überwinden, hatte da aber auch noch 15 kg mehr auf den Hüften. Aktuelle nehme ich mal 2, mal 3 kg zu, dann wieder ab, das mekre ich aber dann sofort.

Zusätzlich machen wir fast alles zu Fuß oder mit dem Rad. Das Auto kommt nur noch selten zum Einsatz, irgendwann wollen wir auch das abschaffen, die Versuchung ist natürlich groß, wenn da was im Hof steht, mit dem man mal schnell irgendwo hin kann, ohne sich zu bewegen. 😁

Trotdem, Bewegung ist für mich das A und O. Das Gefühl danach sowieso unbezahlbar und mit der richtigen Playlist im Ohr gibt es bei mir eh fast keine Grenzen mehr.

Herrlich.
Genug gelabbert, liebe Grüsse, Mella

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
21.08.2023
Sport? Ich sag mal so: Churchill.😇

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.08.2023
Meine Aktivität heute morgen ab ca. 6:10 h
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
22.08.2023
Zitat METTA:
Meine Aktivität heute morgen ab ca. 6:10 h
Bild: ohne Beschreibung+



😍 woooooooow!

Benutzerbild von Dana
vegan4.750 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.08.2023
Zitat METTA:
Meine Aktivität heute morgen ab ca. 6:10 h
Bild: ohne Beschreibung+



Gelaufen? Chapeau!!

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.08.2023
ja , gelaufen, heute morgen ging es noch mit der Wärme und ich bin auch einen grossen Teil im Wald gelaufen, auf dem Bild ist gerade eine freie Strecke ohne Schatten bis zum nächsten Wald.😉

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
24.08.2023
Ich kann nur noch leichten Sport machen.
Morgens Gymnastik am offenen Fenster und dann paar mal den Hula Hoop schwingen , Gassi gehen ca.1Std....am Abend ab und an leichtes Yoga .
Wenn es jetzt kühler wird fahre ich dann wieder eine kleine Runde bei uns im Feld.

LG

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.08.2023
Heute war ich mit dem Rad unterwegs zu einem Sommerfest des Tierrefugium Hanaus. Eigentlich wollte ich dort Bilder von den Tieren machen, doch leider hat mein Phone mir angezeigt, dass mein Speicher voll ist.
So kann ich Euch auch nur ein Screenshot meiner hin(12,38 km) und Rücktour( 21,78 km) zeigen
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

12. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag