Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 185 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.791 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.05.2024
Morgen werde ich wieder beim parkrun in Frankfurt Niddapark Abschlussläuferin- na ja eher walkerin- sein, das ist sehr ruhig, deshalb werde ich vorher noch ne kleine Runde joggen. Übrigens, wer die Runner's World liest, da ist jetzt im Juni Heft ein Bericht über den parkrun und auch ein paar Bilder von der Gegend und den Läufern- nicht von mir, war wohl an dem Tag nicht dabei- den Bericht hat Daniel Roth von bevegt.de geschrieben. Da kann mann/frau sich ein bischen über den Ablauf informieren, falls noch nicht bekannt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.791 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.05.2024
Ich war heute erst 15 Minuten auf dem Crosstrainer und anschließend noch 90 Minuten Krafttraining mit Schwerpunkt Bauch und unterer Rücken. Morgen dann wieder Crosstrainer und anschließend Bein-Training. Angepeilt sind ebenfalls 90 Minuten. Sonntag dann die Trainingseinheit mit meinem Trainer.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan345 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
10.05.2024
Bin heute bei dem schönen Wetter einen Halbmarathon gegangen (hab’s nicht so mit laufen… 😕) und dabei noch ein paar schöne Schnappschüsse gemacht.

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.791 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.05.2024
Heute vor dem parkrun noch alleine gelaufen, 6 km und danach noch parkrun als Schlussbegleitung gegangen.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Das Stück an der Nidda entlang war etwas nervig, viele kleine Mücken unterwegs.

Benutzerbild von METTA
vegan4.791 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.05.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Heute Nachmittag noch einmal raus mit dem Rad, über Hanau , Dörnigheim, Rumpenheim und zurück nach Hause. War in Dörnigheim am Main essen in La Main, es gab veganen Flammkuchen.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.05.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Bisschen Kanu fahren heute 👌

Benutzerbild von METTA
vegan4.791 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.05.2024
Ist das in Berlin?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.05.2024
Ja, Köpenick

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan345 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
11.05.2024
Da bist du quasi fast bei mir zuhause vorbeigekommen 😀, Metta

Benutzerbild von METTA
vegan4.791 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.05.2024
@VeggieMatze : Wohnst Du in der Nähe des Maines und warst Du schon mal bei dem La Main ?
Abends hatte dann mein Rad etwas weniger Luft und war heute morgen ganz platt, hatte ich ja noch Glück, dass ich wohlbehalten nach Hause gekommen bin!
Dafür bin ich dann heute morgen noch 14 km gelaufen.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag