Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 185 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
21.04.2024
Zitat METTA:
Heute in Gelnhausen beim Inklusionslauf mit gelaufen, 5 km , vorher noch ein wenig eingelaufen. Das Wetter war besch.... Beim Beim Einkaufen hatte ich nur Regen, später bei den 5 km noch Graupel Schauer und am Ende dicke Schneeflocken ❄️❄️! Danach war ich noch im Hallenbad schwimmen,1,025 km- weil meine Uhr gesponnen hat bin ich noch mehr geschwommen -
Bild: ohne Beschreibung+

das Wasser und die Duschen waren angenehm warm.
Bild: ohne Beschreibung+


Ich sags ja immer, Metta, du bist hart im Nehmen 😎 und Chapeau👍für dein Durchhalten und Leistung.👊
Dachte, bei dir war die Parkrun - Feier? Oder hab ich das verwechselt....
Hehe, da kann ich auch was erzählen.... 😏

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.788 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.04.2024
parkrun war am Samstag in Frankfurt, da war ich nur Schlussbegleitung 5 km! Und das Wetter war noch etwas freundlicher!

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch538 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
22.04.2024
Moin.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft meine "Altlasten" wieder aufs Ergometer zu wuchten und eine Stunde zu strampeln.
Voraussichtlich morgen, je nach Wetterlage, möchte ich wieder eine Etappe des Rheinsteigs (bei Koblenz)
bewältigen.
Freue mich.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.327 PostsweiblichBERLINLevel 4
23.04.2024
Der Rheinsteig sieht ja verlockend aus! Viel Spaß!

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch538 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
23.04.2024
Zitat Libio:
Der Rheinsteig sieht ja verlockend aus! Viel Spaß!


Danke sehr.
Um einen Tag verschoben.
Rheinsteig und Rheinburgenweg, also zwischen Bonn und Wiesbaden entlang des Rheins, sind meine Wanderfavoriten. 🥰

Benutzerbild von METTA
vegan4.788 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.04.2024
Heute mal wieder länger gelaufen, 14,03 km mit 2 kurzen Gehpausen - dabei je einem halben Riegel gegessen!
Bild: ohne Beschreibung+

Und die Störche in Weiskirchen von ferne gesehen. Leider ist bei uns in Obertshausen auf dem Nest nichts mehr los.

Benutzerbild von METTA
vegan4.788 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.05.2024
Gestern in Rödermark 10 km im Regen gelaufen,war die einzige in meiner AK W60😊 vorher noch eine kleine Runde ,2 km ,
Bild: ohne Beschreibung+

eingelaufen
Bild: ohne Beschreibung+
die kleine Runde war später auch ein Teil der großen Runde.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch538 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
06.05.2024
Zitat METTA:
Gestern in Rödermark 10 km im Regen gelaufen,war die einzige in meiner AK W60😊 vorher noch eine kleine Runde ,2 km ,
Bild: ohne Beschreibung+

eingelaufen
Bild: ohne Beschreibung+
die kleine Runde war später auch ein Teil der großen Runde.

.10km bin ich mit Ach und Krach gestern auch beim Wings for Life World Run gelaufen. Quasi untrainiert.
Ich merke es heute....ächz
Zuletzt nur Wandern und Radeln gewesen.
Da wird der Körper natürlich anders beansprucht.
Letztlich nicht so schlecht abgeschnitten.
Obwohl.....wieder hat ein Japaner gewonnen. Der ist doch tatsächlich 70km gelaufen.
Und das dazu auf einem stinklangweiligen Rundkurs auf einem Messegelände in Fukuoka.
Mein tiefster Respekt.
Mein bestes Ergebnis bei der Veranstaltung waren mal 17km.
Da ist noch Luft nach oben. 😁
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.788 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.05.2024
Aber untrainiert 10 km ist doch auch eine gute Leistung! Respekt. 👍 Hier in Frankfurt hat ein junger Mann gewonnen, Johannes Minet, der läuft oft bei unserem parkrun im Niddapark mit wenn er nicht gerade woanders Marathon läuft.


Und ich hatte gestern auch Muskelkater nach Laufen und Schwimmen!😉

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch538 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
06.05.2024
Zitat METTA:
Aber untrainiert 10 km ist doch auch eine gute Leistung! Respekt. 👍 Hier in Frankfurt hat ein junger Mann gewonnen, Johannes Minet, der läuft oft bei unserem parkrun im Niddapark mit wenn er nicht gerade woanders Marathon läuft.


Und ich hatte gestern auch Muskelkater nach Laufen und Schwimmen!😉


Ja, ich hätte nur besser schon nach 5km zum gehen wechseln sollen.
Hätte mir einiges an Schmerzen gespart.
Andererseits ein offizieller Kauf mit 260000+ anderen Leuten.
Da ist der Ehrgeiz halt geweckt. 😁

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag