Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 115 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.534 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.10.2023
Heute mal wieder einen langen Lauf gemacht, 14,04 km! Wetter war ok. nicht zu warm, trocken, etwas windig, dadurch wurden die Wolken abgehalten.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Leider sind bei dem Screenshot unten drunter nicht mehr alle km drauf. Bin sie aber gelaufen!

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.534 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.10.2023
Heute morgen, nach der Zeitumstellung um 6:28 h ein kurzer Lauf im Regen ! 9,20 km das sind 21.80% vom Marathon der heute -auch im Regen- in Frankfurt stattfindet!
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan652 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
22.12.2023
Ich habe heute meinen Aktivtag 😁...zuerst die Wohnung geputzt weil ich Urlaub habe, und meine Frau arbeitet, und dann war ich noch im Fitnesscenter Kilos bewegen 😉
Bild: ohne Beschreibung+


Lustige (naja, eigentlich nicht wirklich 😅) Anekdote aus dem Studio.
Habe mir an der Theke einen veganen Schoko-Protein-Drink bestellt.
Die junge Bedienung: "alles klar"

Als ich nochmal an die Theke gekommen bin, um einen Schluck zu trinken, sagt sie zu mir:
"mit Milch,war doch richtig,oder?"

Mein Blick mit dem Glas kurz vorm Mund zum trinken hätte ich gerne gesehen 😂

Ich dann zu ihr: "Du weißt aber schon, dass es Muh macht... da wo die Milch rauskommt?"
...eigentlich wollte ich noch was loslassen, aber die hat mir dann in ihrer naiven Art der Unwissenheit schon etwas Leid getan 😂

Naja, dann durfte sie mir den Shake noch mal mit Wasser mixen.


Schön, dass VEGAN in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen zu sein scheint 🤣🤣🤣



Benutzerbild von METTA
vegan4.534 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.12.2023
Heute nur kurz unterwegs ,6 km , und trotzdem nass, da es von Anfang an geregnet hatte
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch365 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
23.12.2023
Zitat METTA:
Heute nur kurz unterwegs ,6 km , und trotzdem nass, da es von Anfang an geregnet hatte
Bild: ohne Beschreibung+



Respekt das dich dann trotzdem aufraffen konntest.

Benutzerbild von METTA
vegan4.534 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.12.2023
Es braucht nur die richtige Kleidung. Heute morgen auch wieder, da habe ich aber keine Bilder gemacht. Nur bei Glatteis ist es gefährlich. Habe ich letztes Jahr im Dezember gehabt, weil ich dachte das Eis wäre schon weg, war es aber nicht. Habe mich dann teilweise an Zäunen und Laternenpfählen festgehalten, weil der Bürgersteig teilweise zu glatt war. Und auf der Strecke wo ich gestern gelaufen bin- siehe Bild - war es so glatt , dass ich früher als sonst wieder auf andere Straßen und Bürgersteige ausgewichen bin, da dort ja überhaupt nicht gestreut wird.

Benutzerbild von Dana
vegan4.653 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.12.2023
Ich war vorgestern bei meinem Trainer und wir haben ein ausführliches Beine, Arme, Rücken und Schultertraining gemacht. Da die Zeit nicht noch ein Bauchtraining hergab, habe ich gestern den noch 90 Minuten alleine trainiert. Jetzt habe ich den Höllenmuskelkater.😆

Benutzerbild von METTA
vegan4.534 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.01.2024
Meine Bewegungen beschränken sich zur Zeit nur auf Spazierengehen. War am 8.1.24 zum Entfernen der Nierensteine links, muss am 13.2.24 zum Entfernen rechts. Zwischenzeitlich habe ich jetzt zwei Harnleiterschienen und darf nicht laufen! Die linke ist wohl zum nachträglichen Entspannen des linken Harnleiters , die rechte zum Erweitern, dass die Steine dann besser entfernt werden können....

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch365 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
15.01.2024
Bei uns gibt es seit einigen Wochen eine nette Routine.
Samstags in die Sauna, Sonntags gehe ich alleine am Rhein spazieren, während sich meine Frau mit ihrer japanischen Gemeinschaft trifft.
Gestern waren es immerhin 17km in 3 Stunden.
Bin ein bissel stolz auf mich. Hehe ..
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.947 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.01.2024
⛸️🕺❄️
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

23. Feb.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag
METTA
METTA

04.09.2023
» Beitrag