Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Erstellt 10.01.2019, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 199 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von davidstern
vegan22 PostsmännlichWolke 13Level 2
31.08.2023
Ah, das ist ja total beeindruckend! Ich meditiere eigentlich nur geführt, für mich ist deine Praxis der absolute End-Gegner. Genau da liegt aber ja oft das Potential zum Wachstum, in den Dingen, die einem nicht so leicht fallen. Nehme ich mir vielleicht mal als Inspiration :-)

Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
31.08.2023
Im Fitnesscenter Hanteln schwingen
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
31.08.2023
Zitat MichaelB:
Im Fitnesscenter Hanteln schwingen
Bild: ohne Beschreibung+



Du machst es aber spannend! 😉 - Erst die Beine, jetzt schon mehr, hehe.😄

Hab leider keinen Foto (auch kein Smartphone) , wo ich Bilder machen könnte (auch beim Koch-Tread).


Kurve zum Tread:

Ich hab das mal mit vollen Flaschen gemacht, sogenannte "Flaschenhantel" - ist auch net übel. 😊

----------------------------

@davidstern: Mist, kann jetzt net auf deinen Post/Frage antworten, weil ich wieder 60 min hier warten muss. DES nervt mich schon etwas.
Wollte ne extra Antwort posten.


Also, bis später.😎

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
31.08.2023
Zitat BeaNeu:
Zitat MichaelB:
Im Fitnesscenter Hanteln schwingen
Bild: ohne Beschreibung+



Du machst es aber spannend! 😉 - Erst die Beine, jetzt schon mehr, hehe.


Was willst Du denn noch sehen,Du Nudel? 😅

Das wichtigste ist zu sehen, muss reichen. Mein neues "Vegan as fuck" T-Shirt 😄 sollte noch ins Bild, der obere Teil ist nicht wirklich interessant 😉

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
03.09.2023
Heute hatte ich "Bewegung und Entspannung" der besonderen, wundervollen Art:
Im Schlendergang knapp 3 Stunden durch den Wald mit (mal mehr, mal äh... auch weniger) aufmerksamem Blick nach "Schönem" - mit der Kamera dabei, und zwar mit meinem alten, analogen Schätzchen, wo alles noch echte Handarbeit ist. Es waren so tolle Stunden der Entschleunigung und Achtsamkeit und des Bewusstseins (v. A. wenn so ein Film dann nur 24 Bilder hat...), und ich war einfach so was von ganz bei mir selber... Hach, es tat richtig gut mal wieder.

Allerdings hatte ich die "Immer-dabei-Knipse" auch mit, mensch weiß ja nie... und analog + digital parallel fotografiert, bin mal sehr gespannt auf den direkten Vergleich. Dieser muss allerdings noch etwas warten..., bis der Film entwickelt ist..., und leider hatte mein alter Laptop nach 13 Jahren die Mitarbeit endgültig verweigert und der neue hat kein CD-Laufwerk (dumm gelaufen, war beim Kauf gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass es das überhaupt so geben könnte...).

Hier also nur eine "digitale" Waldimpression (nachdem der Film schon voll war..., 24 Bilder sind halt echt nicht viel... ;) ...)

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.09.2023
Mega schönes Bild @Naturwesen! 👍

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.09.2023
Ich habe jetzt so meine Zweifel, wo ich meine Laufbilder einsortieren soll, denn einige Bilder vom Sport sind hier bei Bewegung und Entspannung und andere bei dem thread über Sport!

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
04.09.2023
Ich würde so etwas in dem Sport-Thread suchen, METTA.

Benutzerbild von Salma
vegan2.465 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.09.2023
hey metta, es gibt ja auch noch den in vergessenheit geratenen thread
https://vegpool.de/forum/allgemein/bilder-eurer-heimat-7.html#newest-post

da könnten alle wunderschönen naturfotos auch gut zur geltung kommen 🏞️

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.09.2023
Hi Salma, ja stimmt. aber manchmal wenn ich Bilder posten wollte, war die Datei zu gross dafür und ich musste es wieder zurücknehmen. Heute beim Sportthread hat es geklappt.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kohlehydrate? Sport?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

12. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag