Vegpool Logo
Beiträge: neue

von Fleischesser provoziert

Erstellt 04.01.2017, von Rosalie. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
03.03.2020
Es gibt so viele Restaurants, in die beide (!) Menschen gemeinsam gehen können, ohne sich allzu sehr zu verbiegen. Ich finde, eine vegane Ernährung, die sozial völlig isoliert, kann nicht die Lösung des Problems sein. Zumal ich selbst immer daran denke, dass ich bis zum meinem 29sten Lebensjahr auch omnivor gelebt habe. Und danach habe ich fast 40 Jahre lang als Vegetarier auch genügend Leid der Tiere zu verantworten gehabt, als dass ich mich heute moralisch über alle anderen stellen könnte. Aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er als Einsiedler leben oder doch eher ein sozial interagierender Mensch sein möchte.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
03.03.2020
Naja...am Ende muss man auch mit der jeweils anderen Seite klar kommen wollen ;)
Ich hab schon beide seiten erlebt und mich nerven die eingefahrenen Omnis die es von vorneherein ablehne ohne auch mal nur bis zum Tellerrand gucken zu wollen.
Aber genau so nervtötend sind die Harcore Veganer.

Am Ende muss ja jeder selber entscheiden inwieweit er oder sie zu einem Konzens beitragen will oder nicht :green:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag