Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan- Just do it!

Erstellt 01.03.2017, von fitbee. Kategorie: Neu hier. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.03.2017
Hi Pummelchen,
Zitat pummelchen:
aber Reichweite hat man bei uns doch einfach null.


Die Aktivität ist vergleichsweise gering, das stimmt. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil Grundsatz-Diskussionen und Provokationen hier keinen fruchtbaren Boden finden.
Wenn ich mir ansehe, was in manchen anderen Foren los ist, dann ist es mir "so" lieber.
Falls jemand Feedback hat, warum er so wenig postet - gerne her damit!

Die Reichweite hingegen ist tatsächlich ziemlich hoch. Auch, weil sehr viele Menschen über Suchmaschinen hergelangen. Viele Menschen lesen nämlich "stumm" mit, ohne sich anzumelden (Meldet Euch an! Nehmt teil! Gebt etwas zurück! :-) ).

Die Spammer hoffen, dass Links aus diesem Forum ihre Suchmaschinen-Rankings verbessern. Es geht denen gar nicht darum, wer hier mitliest - es geht nur um eine technische Optimierung ihrer Rankings in Suchmaschinen. Daher bin ich da auch so radikal :-)

Vielleicht nicht immer (siehe hier), aber oft.

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
09.03.2017
Justin-Biber-Fan-Club....
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:D :D :D :D :D :D :clap: :evil: :evil:
:thumbup:

Also ich finde das Forum hier total cool....
Gibt oft so viel zu lachen und kein Hick-Hack
:thumbup:
Und dass es manchmal etwas ruhig ist, stört mich nicht unbedingt. Gibt halt nicht immer was zu schwätzen....

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
09.03.2017
So? Reichweite ist hoch? Das heißt Leute lesen meine Ergüsse :-/ Ich denk an sowas gar nicht, wer nicht mitschreibt existiert für mich nicht unmittelbar XD


Ja Leute, meldet euch an und schreibt was^^

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.03.2017
Hi Pummelchen,

es könnte auch sein, dass die Leser bei Deinen textlichen Ergüssen einfach weiterscrollen... :green: aber ich glaube, dass sie auch deine Beiträge lesen :-) Es ist also nicht zwingend umsonst. :D

Die Statistik zeigt, dass es durchaus Mitleser gibt. Etliche.

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Nefasu
09.03.2017
Zitat kilian:
Die Statistik zeigt, dass es durchaus Mitleser gibt. Etliche.

Wie ich nuelich im Anti-Vegan Forum lesen durfte auch etlich von dort, um sich "neues Zündholz" für verbale Ausschweifungen und allseits beliebte "schaut-mal-wie-sinnlos/inkonsequent-veganer-sind-rofl-lol-empör" Gespräche zu besorgen :clap:

Grüße,
Falk

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.03.2017
Hi Falk,
woher die Leute kommen, kann ich hier nicht im Details sagen. Ein Großteil kommt laut Statistik über Suchmaschinen. Pflaumen gibts überall :-)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
10.03.2017
Zitat Nefasu:

Wie ich nuelich im Anti-Vegan Forum lesen durfte auch etlich von dort, um sich "neues Zündholz" für verbale Ausschweifungen und allseits beliebte "schaut-mal-wie-sinnlos/inkonsequent-veganer-sind-rofl-lol-empör" Gespräche zu besorgen :clap:

Grüße,
Falk

Es gibt Anti-Veganer-Foren? :wtf:

Man lernt nie aus... :crazy:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.03.2017
Jogi, gibt anti-vegan/vegetarisch, anti-feministisch, anti-ausländer....man kann anti-alles sein und darauf eine Community bauen :D
Nefasu, ich trau mich kaum zu fragen: aber wie viele lesen denn hier mit :-/

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.03.2017
Es gab solche Foren schon vor 15 Jahren, als ich Veganer wurde :)
Die Nutzer dort bauen ihren Alltags-Frust ab, indem sie sich Randgruppen suchen, über die sie sich lustig machen können. Gibts ja zu den unterschiedlichsten Themen und ist weder neu noch wichtig.

Nur weil was online steht, bedeutet das noch lange nicht, dass es relevant ist.

Statistisch sind es nahezu verschwindend wenige Besucher, die aus der Richtung kommen.

Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.03.2017
Mir kommt es schon so vor, dass die Leute viel mehr Energie darin stecken, etwas zu hassen, als etwas gerne zu tun oder zu mögen :-/
Letztens beim Fußball hatten viele Fans auch nicht mehr "pro Verein" Kluft an, sondern Schals mit "Schalke ist scheiße" oder sowas. Da wird sich doch auch gegenseitig angestachelt und aufgewiegelt, glaubst du nicht, dass sowas eher die Brutstätte von Hasskampagnen und Gewalt ist?
Wenn man den ganzen Tag darüber lamentiert, wie sehr man diese Leute hasst - wird der Hass und der Frust doch nur immer größer. Veganer sind als Hassgruppe vielleicht eher so am Rande, aber ob das so bleibt ist die Frage...
Mit Bombenangriffen auf vegane Supermärkte fängts an - irgendwann werden wir noch so gejagt wie die Feministen.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

New kid on the block

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 4 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag