New kid on the block

Erstellt 27.02.2017, von Kardamom. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

New kid on the block
27.02.2017
Hallo!

Ich bin Johanna und 24 Jahre alt. Damals am 01.01.2016 habe ich vegetarisch angefangen, zunächst sollte es sogar nur ein einmonatiger Test werden, um mal zu schauen wie das so ist und wie ich mich fühle. Da es mir vom körperlichen Wohlbefinden besser ging, bin ich dabei geblieben. Drei Monate später habe ich dann im Rahmen meiner Marathonvorbereitung Milchprodukte weggelassen (Mein Hals wirkte immer verschleimt, blockiert) und sowieso mehr Carbs gegessen und dann auch komplett auf vegan umgestellt, weil ich endlich meine "Trägheit" nach dem Essen damit loswurde. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und freue mich Teil der Community zu sein :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.02.2017
Hi Johanna,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ist ja ein interessanter Weg zur veganen Ernährung :thumbup:
Wie bist du denn darauf gekommen, dass Milchprodukte bei der Marathon-Vorbereitung bremsen?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
27.02.2017
Hallo Johanna,
willkommen im Forum. Schön, dass du gleich fleißg mitpostet :thumbup:

Dein Weg zur veganen Ernährung ist tatsächlich interessant, wie Killian bereits anmerkte.

Aus welcher Gegend kommst du denn?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

wieder ein Neuzugang



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo in die Runde
Mein Name ist Nicole und ich komme aus unserer schönen …
Wagner
1
Heinzi
gestern, 19:10 Uhr
» Beitrag
Neu hier
Bin Christin 44J, aus Niederbayern/Osterhofen. Würde mich …
NUSSI78
7
Heinzi
27.11.2022
» Beitrag
Ich bin wieder da
Ich war schon mal hier, vielleicht erinnert ihr euch noch …
Cumina2
8
Cumina2
25.11.2022
» Beitrag
Neuling
Bin Neu-Veganerin und möchte mich weiterbilden 🤗…
Seestern1005
13
Seestern1005
22.11.2022
» Beitrag
Neu hier
Ich bin 65 Jahre alt. Ich ernähre mich vorwiegend pflanzlich…
Walli
11
METTA
22.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.