Erstellt 10.02.2022, von Baabylon. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.
)
HH kenne ich meistens nur von der Durchfahrt durch den Tunnel in den Norden (Flensburg , bzw. Maasholm) und vom Besuch des Tibetischen Zentrums in HH , bei letzterem war ich aber auch schon lange nicht mehr. Und Elmshorn kenne noch weniger, habe nur gerade auf der Landkarte gesehen, dass es sicher nicht weit von der Nordsee liegt , und noch näher an der Elbe.
-lich willkommen hier.
Mir hat's gut gefallen.
