neu in Leipzig

Erstellt 09.02.2022, von VeraZ. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

neu in Leipzig
09.02.2022
Ich grüße alle herzlich, die dies lesen.
Im Mai 2021 zogen mein Mann und ich aus Baden-Württemberg nach Leipzig und fühlen uns hier sehr wohl. Leider haben wir bislang aber noch keine wirklichen Kontakte herstellen können, was durch Corona und die ganzen Beschränkungen sehr erschwert wird. Da ich recht gesellig bin fehlt mir das sehr und ich freue mich, vielleicht auf diesem Wege Menschen mit der richtigen Einstellung zu finden!
Ich lebe seit guten fünf Jahren vegan, nachdem ich über dreißig Jahre Vegetarierin war. Tiere und Natur gehen mir über alles. Daher lebt immer ein Hund aus dem Tierschutz an meiner Seite, zur Zeit die kleine Inka.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Lieber Gruß von Vera
antworten | zitieren |
09.02.2022
Hallo liebe Vera
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink: Schön, dass Du hierher gefunden hast. Es gibt hier auch Menschen aus Leipzig, mit denen Du Dich sicher mal treffen kannst. Ich bin aus Hessen, und war bisher nur einmal in Leipzig, aber auch nur kurz und schon wieder 4 Jahre her.

Lieben Gruß aus Hessen
METTA



antworten | zitieren |
09.02.2022
Hallo Vera, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:
antworten | zitieren |
09.02.2022
:heart: - lich willkommen bei uns. Fühl Dich hier wohl!

Viele liebe Grüße aus der alten Heimat
antworten | zitieren |
09.02.2022
Herzhaft willkommen! :wink:
antworten | zitieren |
09.02.2022
Von mir auch herzlich Willkommen :wink:
Ich bin zwar aus Leipzig, aber für neue Offline-Kontakte fehlen mir zur Zeit die Kapazitäten.
Vielleicht wirst du hier fündig? https://www.vegan-in-leipzig.de/
antworten | zitieren |
09.02.2022
Hallo Vera und :heart: -lich willkommen.
Schön, dass du hergefunden hast.

antworten | zitieren |
09.02.2022
Hallo Vera,


:heart: -lich willkommen :star: :wink:
antworten | zitieren |
09.02.2022
:-) Hi liebe Sunjo,
vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ja, auf diese Seite bin ich gleich zu Anfang gestoßen, doch dort läuft alles über Facebook, wobei ich nicht mitmachen möchte. Ich lehne die Datensammlerei u.ä. ab. So habe ich aber leider nicht die Möglichkeit, mich dort beim Stammtisch einzuklinken, was äußerst bedauerlich ist. Sie veröffentlichen die Termine und Orte für den nächsten Stammtisch meines Wissens nur auf Facebook. Sehr, sehr schade!
Ich versuche es weiterhin ohne Facebook, mal sehen, wie weit ich komme... Hier fühle ich mich schon ganz wohl ;)
Gruß von Vera
antworten | zitieren |
09.02.2022
Hallo Vera
ich benutze auch kein Facebook, aber manchmal kann man kurz auf die Facebook-Seite schauen, ohne sich gleich anmelden zu müssen, das kannst Du ja mal probieren.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Abmelden



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorstellung
Hallo liebe Veganerinnen und Veganer, ich werde heuer 65j …
brigitte
15
METTA
heute, 10:47 Uhr
» Beitrag
Leide Unter Lachanophobie. Bin ich nun Schlecht für euch?
Hallo ich Heiße Robert und bin 32 Jahre alt. Seit meiner …
Lachanopho
2
kilian
heute, 09:59 Uhr
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
65
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
ich bin auf der suche nach veganen brieffreundschaften
Ich lebe schon eine ganze weile vegan, vorher war ich …
jujajumi
3
kilian
10.09.2022
» Beitrag
Vegane Studentin aus Siegen, Nordrhein-Westfalen - neu in Deutschland
Hallo an alle! Ich heiße Milana und bin Veganerin seit 1 …
misiro
11
misiro
04.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.