Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nun bin ich in einem Vegan-Forum gelandet :-)

Erstellt 14.10.2022, von Steja. Kategorie: Neu hier. 51 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.666 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.09.2023
Auch von mir nachträglich- habe es erst heute gelesen- herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen. Und wegen der tollen Gerichte und Bilder kann ich mich nur an die Vorgänger mit einem dicken Dankeschön anschließen.

Benutzerbild von Steja
Themen-Startervegan1.089 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.09.2023
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich bin ganz gerührt.
Das mit der Familie stimmt, da habe ich wirklich Glück. Heute kommt meine Schwiegertochter zum Abendessen und am Wochenende fahre ich nach Bremen und dann wird dort vegan gegessen, das planen die Kinder ganz automatisch ein und freuen sich, wenn ich koche.
Ich erlebe immer öfter, dass Freundinnen stolz berichten, wenn sie kein Fleisch mehr essen oder auf Pflanzenmilch umgestellt haben oder dass sie nach bestimmten Rezepten fragen.
Mit Vorbild und sanfter Aufklärung kann man einige erreichen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hej, ...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag