Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuvorstellung

Erstellt 15.11.2023, von patrick1703. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
patrick1703
Neuvorstellung
15.11.2023
Hallo. Ich ernähre mich zu 100 Prozent pflanzenbasiert und unterhalte mich gerne auch über Rohkost. Ernährung und Sport sind so meine Themen zur Zeit. Natürlich ist alles im Wandel und immer auch ein Prozess. So wie es mir jetzt geht, so gut ging es mir noch nie. Auschlaggebend für diese Ernährung ist und war für mich das Tierwohl, die Umwelt und meine eigene Gesundheit. Grade in Bezug auf Moral und Ethik kann ich nur noch diesen Weg gehen. Es fällt mir mittlerweile sehr leicht und ich kann mir nichts anders mehr vorstellen. Ich bin so sehr dankbar für die vegane Ernährungsweise und das erkannt zu haben. Danke auch schon mal vorab an alle Leser, Mitwirkenden und Teilnehmenden dieser Seite, dieser Bewegung, dieser Philosophie.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.11.2023
💚- lich Willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl!

Kein Benutzerbild
patrick1703
Benutzerbild von MichaelB
vegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
15.11.2023
Hallo und herzlich willkommen!!! 😊

Benutzerbild von Steja
vegan1.093 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.11.2023
Hallo Patrick
Willkommen im Forum. Ich kann mich gut an dieses Hochgefühl vom Anfang erinnern und die wunderbaren Veränderungen des eigenen Wohlbefindens, auch des Gewissens.
Und das Gefühl hält an.
Viel Spaß hier bei uns

Benutzerbild von Nontan
vegan23 PostsmännlichDortmundLevel 3
16.11.2023
Hallo Patrick,
herzlich willkommen!

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
16.11.2023
Hallo und herzlich Willkommen ,Patrick .

LG

Benutzerbild von METTA
vegan4.670 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.11.2023
Herzlich willkommen hier im Forum , Patrick!

Benutzerbild von Libio
vegan1.213 PostsweiblichBERLINLevel 4
16.11.2023
Herzlich willkommen!

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
16.11.2023
WILLKOMMEN, Patrick!😁

Danke sehr für deine tolle Vorstellung. Informativ und anregend zur einen oder anderen Frage.
Wie du beschreibst, so gehts mir auch teils. Hab noch die eine oder andere Baustelle, an der ich aber arbeite, aber dass ich, z.B., kaum mehr Verlangen nach Käse, Quark usw. (aller Art, auch Alternativen) hab, ist erstaunlich.
Und mir fehlts auch net.
Hab schon da und dort Posts von dir gesehen und bin gespannt!

Wünsch dir hier viel Spaß, neue Kontakte, viel DiskussionsInput und neue Inspiration.😊

Bis hier!
Viele Grüsse aus der Bankstadt 😄
BeaNeu

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umfrafe (veganer) Brotaufstrich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag