Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umfrafe (veganer) Brotaufstrich

Erstellt 02.11.2023, von wiebke.mzb. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von wiebke.mzb
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Umfrafe (veganer) Brotaufstrich
02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Teil einer Studentengruppe der Universität Fontys Venlo, im Rahmen eines Marktforschungsprojektes zu dem Thema (veganer) Brotaufstrich haben wir eine Umfrage erstellt. Es wäre sehr zuvorkommend und hilfreich wenn Sie sich 3-5 Minuten Zeit für uns nehmen können.


https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfDQv8INHuvFuiKaizRE1Unp0mbfurN5kOjCE5nhCwCM4ni3w/viewform?usp=sf_link


Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus
Wiebke Mertzbach

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
02.11.2023
👍 Sooo, erledigt!
War interessant und hat Spaß gemacht.

Viel Erfolg dabei!



Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.11.2023
Liebe wiebke.mzb,
bitte halte dich an unsere Leitlinien
Verzichte auf SPAM und Co.
Mach nicht nur Werbung für eigene Projekte, sondern bring dich in die Community ein. Links bitte erst ab 15 Beiträgen!

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.11.2023
ja, danke Kilian, ich wollte auch gerade fragen, ob sie das überhaupt schon darf!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 2 Std
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag