Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu aus Hessen

Erstellt 26.02.2023, von BeaNeu. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
27.02.2023
Bea, mir ging das genauso. Dabei habe ich selbst keinen Link gesetzt, sondern nur einen Beitrag aus dem Forum zitiert, in dem zufällig ein Link war. Und weg war ich. :green: Die darauf folgende Mail war nicht sehr einladend formuliert und ich war auch sauer, so wie du. Ich könnte mir vorstellen, daß mancher dann denkt, was für ein Schmarrn und gleich weg bleibt.
Und was sehen wir Mitglieder dann hier: da hat sich schon wieder jemand inaktiv gemeldet. :crazy:
Man kann ja nicht sehen, ob jemand selber geht, rausfliegt oder gegen Regeln "verstoßen" hat.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
28.02.2023
Hallo, Akosua!

Das ist ja nett, vielen Dank für Deinen netten Willkomensgruß!

Berlin? Oooooooooh, ein Paradies der Restaurants und so, für Veggies .... , beneide Dich!

Hier in Frankfurt dominiert die Wurst. :-/

Schönen Abend!

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.02.2023
Es gibt aber doch mittlerweile schon einige vegane Restaurants in Frankfurt, wie Dominion, Zeilkitchen und auch andere Restaurants bieten auch vegane Optionen an, wie Hans im Glück, Coffee Fellows etc. . Schau doch mal bei Happy Cow nach, da findest Du schon einiges veganes in Frankfurt am Maa :-)

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.02.2023
In FFM gibt es doch sogar das vegane Sternerestaurant "Seven Swans"

Kein Benutzerbild
akosua
28.02.2023
Hallo Bea,
vielen Dank für Deine Antwort und Deinen netten Gruß! Ja, das vegane Angebot in Berlin ist schon enorm vielfältig. Wird mir immer so richtig bewusst, wenn ich in anderen Städten bin - ganz zu schweigen von meiner ländlichen Heimat...
Zum veganen Angebot in Frankfurt kann ich nichts sagen, ich war nur in meiner vorveganen Zeit ein paar mal dort. Aber Metta und Sunjo haben ja schon einige Restaurants genannt.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.03.2023
Zitat Sunjo:
In FFM gibt es doch sogar das vegane Sternerestaurant "Seven Swans"


Ja?

Danke sehr für den Tipp!

War zuletzt 2019 in der City (dann kam der Virus ---- und mein Rad wurde zickig, is ne Lady, ich weiss das, lach) --- und bin da gar net mehr auf dem Laufenden!

Super! Kenne nur das eine Veggie/Vegane Restaurant an der Oper (also Schauspiel) --- dass gsD immer noch dort existiert!

Schönen Tag! :wink:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.03.2023
vielleicht hilft diese karte/website?
https://frankfurt-vegan.de/?background=osm#

Kein Benutzerbild
Heinzi
13.03.2023
Das geht ganz einfach:
Du lädst METTA (und mich) ein,
und zeigt sie Dir (Verzeihung: uns) das vegane Hesseland :angel:

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
13.03.2023
Zitat Salma:
vielleicht hilft diese karte/website?
https://frankfurt-vegan.de/?background=osm#


:wink: Salma!

Das ist ja supi, danke dir.

Ui, ganz schön viele Fähnchen dort in der Map, schätze, da sind auch Misch-Ess-Restaurants dabei.

Darf ja keine Site hier posten, oder doch schon? Hab da auch noch was gefunden - Also die Site beginnt mit - my greenings - , einfach in die Such-Site deines Vertrauens eingeben... ;) - da stöber ich auch noch.


Finde doof, dass es hier keine Infosite für die Regeln gibt und Kilian rührt sich auch net, auf meine erneute Anfrage. :rolleyes:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.03.2023
Hallo Bea,

Du bist schon lange über die 15 Posts drüber. Jetzt darfst Du alles posten. :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
3
METTA
METTA

vor 40 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos [» ungelesen]
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte? [» ungelesen]
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag