Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu im Forum

Erstellt 24.02.2023, von Meli. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meli
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Neu im Forum
24.02.2023
Hallo Zusammen,

ich bin Meli und neu im Forum. Ich freue mich auf Menschen mit der gleichen Meinung.
Außerdem Mal nicht die üblichen antworten aus dem Umfeld zu hören dass alle anderen es besser wissen 😅
Liebe Grüße


Achja ich komme aus der schönen Eifel :)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.02.2023
Hallo Meli
herzlich willkommen hier im Forum und lieben Gruss aus Hessen.

Früher -in den 1980ern-war ich öfter mal in Bad Münstereifel bei einem Kongress des vegetarierbundes, heute Proveg. Und im Waldhaus am Laacher See war ich auch schon ab und an, das ist ja auch Eifel!

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.02.2023
Hallo Meli, herzlich Willkommen hier.


@Meta: ich bin immer ganz erstaunt, wo Du schon überall warst.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.02.2023
Aber das ist alles schon länger her liebe Dana, heute komme ich kaum noch rum. Das letzte Mal war ich 2015 im Waldhaus am Laacher See, bei einem Seminar, in dem Jahr und an dem WE wo auch die Anschläge in Paris waren. :surprise:
und mein Sohn dort noch studierte. Aber ihm ist glücklicherweise nichts passiert im Gegensatz zu vielen anderen Menschen dort. :-(

Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
24.02.2023
Hallo Meli. Ich bin auch noch neu hier. Kann aber schon jetzt sagen: es tut nicht weh, Fragen zu stellen und Fragen zu beantworten. Und hier tummeln sich auch nicht (nur) 150%ige SuperveganerInnen herum.

Zitat Meli:
Achja ich komme aus der schönen Eifel :)

Fällt mir spontan ein: Jacques Berndorf und Ralf Kramp. Jaja, die Eifel ist nicht friedlich, wie es scheint. :haehae:

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
24.02.2023
Herzlich Willkommen hier🐓🐣🐑🐄🐖🐟🐝🐞🐛🍋🍎🍉🍇🍌🍑

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
24.02.2023
Ein herzliches Willkommen auch von mir .

LG

Kein Benutzerbild
akosua
25.02.2023
Halo Meli,
Herzlich willkommen im Forum!

Benutzerbild von Meli
Themen-Starter4 PostsLevel 1
25.02.2023
Oh... Vielen Dank für die vielen Antworten 😊
Ich war bisher noch nie in einem Forum daher bin ich schon auf gespräche hier gespannt. Werde Mal die offenen Gespräche durchstöbern ☺️


@henning danke dir. Ich bin leider leider jetzt erst auf vegan umgestiegen. Seit ein paar Jahren vegetarisch. Daher muss ich mich noch etwas mehr für die kommenden Familientreffen ins Zeug legen um dies gut umzusetzen 😅
Schon immer eine "extra Wurst" und nun nochmal mehr 🙈


Oha @metta da war ich noch nicht auf der Welt 😅

Kein Benutzerbild
Heinzi
25.02.2023
Zitat Meli:

Oha @metta da war ich noch nicht auf der Welt 😅

Mmh, also wenn Du 2015 noch gar nicht auf der Welt warst,
mmh, las mal überlegen, dann biste jetzt,
mmh, 6+1, macht, mmh, 7 :)
Sieben Jahre alt, also so alt wie der Hund auf Foto, richtig?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

West-Ost-Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag