Moin aus dem Norden

Erstellt 12.12.2019, von Chrisveg. Kategorie: Neu hier. 40 Antworten.

Moin aus dem Norden
12.12.2019
Ich bin schon recht alt, fast 70, aber bekanntlich soll man ja nie auslernen können.... :green:

Und die Berichte, die immer wieder durch die Presse gehen - Gott sei Dank tun sie das -, lassen mehr als aufhorchen.


Und so erhoffe ich mir hier jede Menge Infos - und bin gespannt auf euch alle.


So long erstmal


Chris
antworten | zitieren |
12.12.2019
Hallo, Chris,

herzlich willkommen. Hier gibt es ähnlich alte Menschen wie Dich, mich z.B. :-)

Hier kann man sich sehr wohlfühlen, finde ich. Fühl Dich gut hier...

antworten | zitieren |
12.12.2019
Dankeschön - und es freut mich, dass ich da nicht allein bin mit meinem Alter. ;)
antworten | zitieren |
12.12.2019
Herzlich willkommen, liebe Chris!
Schön, dass du mit dabei bist! :clap:
antworten | zitieren |
12.12.2019
Danke - im Moment fühle ich mich noch ziemlich hilflos...... :red:
antworten | zitieren |
12.12.2019
Zitat Chrisveg:Danke - im Moment fühle ich mich noch ziemlich hilflos...... :red:


Hier im Forum oder in Sachen veganer Ernährung?
antworten | zitieren |
12.12.2019
Hallo Chris
bin zwar nicht ganz so alt wie Du, aber immerhin schon 60+, sei willkommen hier, es gibt hier Jungspund/innen und Ältere so wie wir ! :thumbup: Aber was heisst Ältere, manche fühlen sich 10 Jahre jünger als sie biologisch sind und andere 10 Jahre älter! :D

lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.12.2019
Hallo Chris,
herzlich willkommen hier! Ich bin auch schon 60 und ziemlich glücklich mit dem Alter und dem Vegansein.
Können wir dich irgendwie unterstützen?
Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren |
12.12.2019
Moin aus Hamburg. Wobei fühlst du dich hilflos? Wahrscheinlich weiß hier jemand Rat.
antworten | zitieren |
14.12.2019
Zitat PeeBee:
Zitat Chrisveg:Danke - im Moment fühle ich mich noch ziemlich hilflos...... :red:


Hier im Forum oder in Sachen veganer Ernährung?



Beides - derzeit ernähre ich mich noch nicht vegan aus verschiedenen Gründen, aber esse Fleisch mit zunehmend schlechtem Gewissen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallole



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
"Das hassen wir": Neuer Song von der "Militanten Veganerin"
Die Militante Veganerin ist auch Künstlerin, das zeigt ihr …
kilian
7
Vegandrea0
02.02.2023
» Beitrag
Waldwesen
Kurzvorstellung: Ich bin 60 Jahre alt und komme aus Niedersa…
Thranduil29
7
Birdi
01.02.2023
» Beitrag
Deutsche Bahn nimmt vegane Currywurst ins Standard-Sortiment auf
Die Veganuary-Aktion war offenbar ein voller Erfolg und …
kilian
2
METTA
01.02.2023
» Beitrag
Denkt man nach
Ich bin Landwirt, ja mit Berufsausübung. Und arbeite seit …
Aaaa-66
5
kilian
31.01.2023
» Beitrag
Eine vegane Seele ...
... sagt Hallo ... Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin, …
Seelchen
20
Katzmaus
30.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.