Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin neu :)

Erstellt 22.11.2020, von suki. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von suki
Themen-Startervegan61 PostsLevel 2
Ich bin neu :)
22.11.2020
:wink: Hallo Ihr Karöttchen,
mein Name ist Tina und ich lebe erst seit kurzem vegan (seit drei Monaten). War aber schonmal zwei Monate vegan und musst aufgrund einer Erkrankung aufhören. Jetzt starte ich aber wieder voll durch und freue mich auf spannende Diskussionen und Tipps. Fühlt euch gedrückt. :green:
:star: :star: :star:

Benutzerbild von Tim18278
vegan24 PostsmännlichPeterboroughLevel 3
22.11.2020
Hallo Tina. :) Ich bin auch neu hier

Benutzerbild von suki
Themen-Startervegan61 PostsLevel 2
22.11.2020
Ah hallo Tim! Habe gerade deinen Beitrag gesehen! Schön, dass es noch andere Neulinge hier gibt! 8) :thumbup:

Benutzerbild von Tim18278
vegan24 PostsmännlichPeterboroughLevel 3
22.11.2020
Danke, ja - es ist auch neu für mich, weil ich Englisch bin.... Mein Deutsch ist weit von perfekt, ich teile in dieser Seite mit, um mein Deutsch zu verbessern :)

Benutzerbild von suki
Themen-Startervegan61 PostsLevel 2
22.11.2020
Ah, das ist eine gute Idee. Dann musst du fleißig posten, denn je mehr man redet (in dem Fall schreibt ;) ), desto schneller wird man besser werden! Super :thumbup:

Benutzerbild von Tim18278
vegan24 PostsmännlichPeterboroughLevel 3
22.11.2020
Ja, das stimmt. Ich habe vor, jeden Tag hierher zu kommen. Es wird sein, auf Englisch, 'a steep learning curve' :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von suki
Themen-Startervegan61 PostsLevel 2
22.11.2020
Na dann werden wir uns öfter "lesen" sozusagen! :clap: Supi

Benutzerbild von Tim18278
vegan24 PostsmännlichPeterboroughLevel 3
22.11.2020
Mal sehen :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.749 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.11.2020
Hallo Tina,
herzlich willkommen hier im Forum, schön, dass Du wieder durchstarten kannst mit der veganen Ernährung. Sicher kannst Du hier auch viele Tipps erhalten, falls Du mal wieder krank wirst, oder vorbeugen willst.

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Meru
23.11.2020
Herzlich Willkommen :heart: darf man fragen, inwiefern das vegan sein die Genesung der Erkrankung beeinträchtigt hatte? Nur aus reiner Interesse :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag