Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hi Leute

Erstellt 21.04.2016, von selfless. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von selfless
Themen-Starter17 PostsmännlichFFMLevel 2
Hi Leute
21.04.2016
Hi Leute,

nach längerem Vorhaben aber immer wieder durch Ignoranz blockiert, habe ich mich entschieden Schritt für Schritt Veganer zu werden. Bin deutsch Amerikaner, wohne seit letzem Jahr wieder in Deutschland (hier aufgewachsen) nähe Frankfurt am Main wohnend. Bin 29 Jahre alt, verheiratet, meine Frau ist veggie (aber auch am Veganerin werden) und haben 2 Kinder. Bin sportlich und Fitness orientiert und hoffe treffe auf offene freundlich Leute hier.

:clap: :clap:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
21.04.2016
Hallo Selfless,

:thumbup:
willkommen im Forum :


Du kennst dich in Frankfurt sicherlich besser aus als ich, aber für den Fall, dass dir die Locations noch unbekannt sind gebe ich sie hier mal weiter:
https://www.vegpool.de/forum/allgemein/vegane-lieblingsrestaurants-2.html#newest_post

Grüße,
Falk

Benutzerbild von selfless
Themen-Starter17 PostsmännlichFFMLevel 2
21.04.2016
Cool danke dir :)

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 3
21.04.2016
Hi selfless,
schön, dass Du dabei bist! :D
Mich würde interessieren, was Eure Kinder so essen (wie alt sind die denn?)
Liebe Grüße,
Lindchen

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.04.2016
Hallo Selfless,
herzlich willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von VeganVarrior
1 PostsLevel 1
Benutzerbild von selfless
Themen-Starter17 PostsmännlichFFMLevel 2
24.04.2016
Also der kleinste ist 3 Monate mit Absprache vom Kinderarzt möchten wir ihn auch direkt vegan ernähren. Der älteste ist 5 Jahre wohnt aber nicht bei mir ( andere Mutter) ist aber 1 1/2 Wochen im Monat bei uns deshalb wird es etwas schwierig . Jedoch denken natürlich Großeltern und Freunde gerade wir haben sie nicht mehr alle, aber denke das kennt ihr alle wahrscheinlich alle sehr gut.

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.04.2016
Ein herzliches Willkommen hier, selfless!
Du findest hier bestimmt einen guten Austausch, sind alle sehr nett hier. :)

Kann mir gut vorstellen, dass ihr euch ständig anhören müsst, dass das für Kinder nicht gesund sein kann. "Gerade im Wachstum!" und so weiter... Aber wenn ihr da auch mit dem Kinderarzt abgestimmt seid, ist doch alles gut!
Ich finde das toll. :)

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.04.2016
Hey selfless,
willkommen auch von mir! Wie klappts mit dem Umstieg?
LG
FLO

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
25.04.2016
Willkommen auch aus dem verschneiten Nürnberg und alles Gute für dich und euch!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus Bayern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
2
Steja
Steja

vor 48 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag