Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Bayern

Erstellt 20.04.2016, von velulix. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von velulix
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Hallo aus Bayern
20.04.2016
Hallo zusammen,

ich bin Lutz, 35 Jahre und lebe mit meiner Frau und meinen 2 1/2 Söhnen im Herzen Oberbayerns, östlich von München. 1996 habe ich mich entschlossen Vegetarier zu werden und vor 3 Jahren haben wir den Schritt zum veganen Leben gewagt (und nicht bereut :D ).

Gibt es hier Familien aus dem Münchner Osten?

VG,
Lutz

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.04.2016
Hi Lutz,
herzlich willkommen im veganen Forum :)
Sind andere Familienmitglieder auch vegan?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von velulix
Themen-Starter2 PostsLevel 1
20.04.2016
Hallo Kilian,

wir sind die "schwarzen Schafe" ;-) Aber inzwischen wird das vom Rest der Familie toleriert (weitestgehend zumindest).

Vg,
Lutz

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.04.2016
Hallo Lutz herzlich willkommen hier :)
Ich komme aus der Nähe von nürnberg. Hier sind etliche User aus Bayern dabei :thumbup:
LG sariK

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
21.04.2016
Guten Morgen, Lutz!
Willkommen hier im Forum.
Mein Freund und ich kommen auch aus Bayern: er aus Niederbayern und ich aus Nordschwaben. Und wir sind die Außerirdischen in unserem Gäu :crazy:
Aber das ist uns egal, denn wir sind überzeugt von unserer Lebenseinstellung.
Viele Grüße
Moni

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
21.04.2016
Hey Lutz,
willkommen! :wink:
wir sind die "schwarzen Schafe" ;-) Aber inzwischen wird das vom Rest der Familie toleriert (weitestgehend zumindest).

wer ist denn wir? :oo: happy:
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung ...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag