Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen !

Erstellt 03.12.2017, von Joern. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Joern
Themen-Startervegan6 Postsmännlich41516 GrevenbroichLevel 1
Hallo zusammen !
03.12.2017
Ich bin der Jörn aus Grevenbroich und ich lebe erst seit ca. 2 Monaten Vegan. Für mich waren die gesundheitlichen und ethischen Aspekte der Auslöser. Ich bin grade dabei meinen Horizont was Lebensmittel anbelangt zu erweitern. Ich war nie ein großer Fleisch-Fan aber Käse und Joghurt habe ich sehr viel gegessen. Ich weiß auch noch nicht so genau welche Vitamine und Spurenelemente ich substituieren muss.Ich habe mir in der Apotheke von Orthomol das Veg one gekauft. Es gibt wahrscheinlich billigere Präparate aber ich wollte nicht endlos Tabellen vergleichen. Bin also blutiger Anfänger. LG aus Grevenbroich erst mal.



Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
03.12.2017
Hey Jörn aus Grevenbroich!
willkommen hier im Forum!
Also ich nehm Vitamin B12 und da gibts hier ziemlich viele Infos auf dieser Seite https://www.vegpool.de/magazin/b12-praeparate-worauf-achten.html
Vitamin D nehmen auch viele weil das in Deutschland schwer zu bekommen ist. Das sind die zwei Sachen die ich als Tabletten nehme.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Tanni
04.12.2017
Hallo Jörn,

willkommen!

Hier im Forum gibt es viele Infos für dich, lies dich einfach mal ein.

Viel Spaß bei uns.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

ach, hier sind die anderen Veganer...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag