Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, ich bin neu hier.

Erstellt 01.12.2023, von Danielaa. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Danielaa
Themen-Startervegetarisch19 PostsweiblichLevel 3
Hallo, ich bin neu hier.
01.12.2023
Hallo liebe Vegpool Community,

nachdem ich ein paar Tage als passive Leserin hier unterwegs war, habe ich entschieden, mich anzumelden.

Ich bin Daniela, 23 Jahr alt und leben seit 2 Jahren vegetarisch. Zukünftig möchte ich mich vegan ernähren und erhoffe mir viel Inspiration hier im Forum. 😎

Ich freue mich auf den Austausch.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.12.2023
Hallo Daniela,

💚-lich Willkommen hier im Forum.

Benutzerbild von Betti
vegan3 PostsweiblichFrankfurtLevel 1
01.12.2023
Hallo Daniela, freut mich dass du dich für eine vegane Lebensweise entschieden hast. Ich bin jetzt seit einem Monat vegan, vorher war ich 13 Jahre Vegetarierin. Ich finde es klasse dass es hier ein Forum gibt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe mich auch erst hier angemeldet, da ich mich als tierlieber Mensch unverstanden und einsam fühle. Liebe Grüße und alles gute auf deinem Weg

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.12.2023
Hallo Betti,

auch Dir ein 💙-liches Willkommen. Magst Du Dich vielleicht in einem separaten Thread vorstellen, damit Deine Neuanmeldung nicht untergeht?

Benutzerbild von Danielaa
Themen-Startervegetarisch19 PostsweiblichLevel 3
01.12.2023
Hallo Dana, Hallo Betti,

danke für eure netten Begrüßungen. Ich bin auch etwas einsam mit meiner Philosophie rund um das Thema gesunde Ernährung. Meine Familie ist da leider der falsche Ansprechpartner.

Umso mehr freue ich mich, dass hier viele tolle Menschen mit gleichen Vorstellungen zu finden sind.


Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
01.12.2023
Herzlich Willkommen im Forum ,Daniela .

LG

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
02.12.2023
Herzlich Willkommen, fühl Dich wohl hier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.670 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.12.2023
Herzlich willkommen auch von mir, Daniela !

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch439 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
02.12.2023
Herzlich willkommen.

Benutzerbild von Libio
vegan1.214 PostsweiblichBERLINLevel 4
03.12.2023
Herzlich Willkommen auch von mir!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fast vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag