Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, hier bin ich 😀

Erstellt 16.05.2021, von Elvira. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Elvira
Themen-Starter7 PostsLevel 1
Hallo, hier bin ich 😀
16.05.2021
Ich bin Elvira, 68 Jahre alt und seit 8 Jahren Veganerin.
Mein kleiner Kamerad Nino, ein Chihuahua-Mischung aus dem Tierschutz und ich leben in einem Städtchen in „Badisch Sibirien“.
Ich koche sehr gerne, liebe es, mit Gleichen zu essen, gehe gerne spazieren und mag mich über Gott und die Welt austauschen. Wichtig wichtig: Ich bin hochsensibel! Vielleicht weiß die eine oder der andere, dass vegan UND hochsensibel für so manchen Mitmenschen nicht auszuhalten ist 😉. So.



Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.05.2021
hi elvira, willkommen! da kannst du mit deiner langjährigen vegan-erfahrung toll das forum unterstützen!! hsp sind hier auch einige :thumbup:

Benutzerbild von Elvira
Themen-Starter7 PostsLevel 1
16.05.2021
Vielen Dank Salma 😀

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.05.2021
aber gerne doch. kennst du viele veganer in deinem umfeld?

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.05.2021
Hallo Elvira
auch von mir herzlich willkommen hier :wink: . Hast Du vor Deinem veganen Leben omnivor gelebt oder schon vegetarisch ? Ernährst Du Deinen Hund auch vegan ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Crissie
vegan830 PostsweiblichLevel 4Supporter
16.05.2021
Hallo Elvira,
herzlich willkommen!
Wow 8 Jahre schon vegan, super!
Dein Nino ist ja süß, kuschelt er gerne?
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Benutzerbild von Elvira
Themen-Starter7 PostsLevel 1
18.05.2021
Hallo Salma!
Leider kenne ich nicht viele Veganer:innen. Es gibt hier eine „vegane Interessengemeinschaft“ dergestalt, dass wir uns einmal im Monat zum Brunchen (jeder hat was mitgebracht) getroffen haben. Das war vor Corona 🙁. Die Höchstteilnehmerzahl war 12. Freundschaften haben sich nicht entwickelt. Schön war es trotzdem immer 😀.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
18.05.2021
Ah, das ist schön, dass Du diese Gruppe gefunden hast! Corona wirbelt echt alles durcheinander, aber das wird wieder! :thumbup: Dann hatte ich Deinen Satz "liebe es, mit Gleichen zu essen" etwas falsch verstanden, und wähnte Dich gar in einer veganen WG oder so... :D

Nun bist Du Teil von Vegpool und nicht mehr allein :happy:

Benutzerbild von Elvira
Themen-Starter7 PostsLevel 1
18.05.2021
Ich habe es befürchtet: Leider muss ich mich wieder verabschieden 😭. Ich bin wohl doch zu alt um die Technik zu verstehen. Bin schon schweißgebadet, weil es mir nicht gelingt, zu antworten 🤪. Danke an alle, die mir geschrieben haben 🙏, bleibt gesund und vegan. Liebe Grüße 🖖

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schweißausbrüche .....HILFE

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag