Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Hannover

Erstellt 11.11.2015, von veve1986. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
11.11.2015
Hallo Verena, auch von mir Willkommen hier. Mir geht es ähnlich. Mein Mann ißt auch bei fast allen warmen Mahlzeiten Fleisch. Also Vegetarier wird der nie. Bin auch noch nicht lange hier dabei, aber es hilft einem, wenn man ließt, das es vielen ähnlich geht. Wenn ich es geschafft habe vegan zu leben, kann ich mir schon mit Schrecken vorstellen, wie meine Umgebung darauf reagiert. Man muss aber einfach dazu stehen. Ich will das auch in erster Linie wegen den Tieren. Hab selbst eine Katze und zwei Meerschweinchen.Liebe Grüße

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
13.11.2015
Hey
manchmal werden Leute Veganer denen man das gar nicht zugetraut hätte. Gabs schon oft... Die Gründe sind einfach zu gut :lol:
Vielleicht wird Dein Mann ja noch Veganer, Lilie :)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
13.11.2015
Hallo Verena,
und ich grüß dich aus Burgwedel.
Ist ja nicht soo weit weg.
In H. gibt's ja auch einen Vegetarier-Stammtisch.
Der Begründer(glaub ich..),Norbert M. ist aber schon ewig Veganer,und kennt sich gut aus.
Ich bin auch seehr tierlieb,und hab viele Tiere,und deshalb war es schon lange mein Ziel, Veganer zu werden.
Im Netz gibt's so wahnsinnig viel tolle Rezepte,da geht es. Sonst hätt ichs nicht geschafft (seit Ende Juli schon).
LG,Layla :happy:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

auch ich sage "hallo"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag