Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an alle!

Erstellt 26.10.2023, von Nontan. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.210 PostsweiblichBERLINLevel 4
05.11.2023
Bea, als ich anfing, zu supplementieren, fragte ich meine pro-vegan - Hausärztin, was genau für ein B12-Präparat sie mir empfehlen würde. Ihre Antwort war, es ist egal, was für eins, Hauptsache sie nehmen eins.

Das erste waren dann bei mir die billigen Brausetabletten aus dem Drogeriemarkt, direkt nach dem Arztbesuch schnell geholt, bevor ich mich genauer damit befassen konnte.
Außerdem achtete ich darauf, dass meine Milch, Joghurts und sonstigen Lebensmittel B12 zugesetzt hatten. Die können dann nicht Bio sein, weil Bio keine Zusätze erlaubt. Aber das war für mich zweitrangig.
Als ich mich genauer einlas hier im Forum
https://vegpool.de/suche/?s=b12


bei Dr. Markus Keller und bei Rittenau, und auch einige Videos zu B12 sah, entschied ich mich für Tropfen, die sehr lange reichen und deshalb insgesamt für mich am preiswertesten waren (du schreibst ja, dass du auf dein Geld aufpassen musst). Die haben auch eine sehr gute Zusammensetzung.

Aber fang bitte erstmal irgendwie an, B12 zu nehmen!

3x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag