Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 14.10.2016, von Kathi. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kathi
Themen-Startervegan23 PostsweiblichDetmoldLevel 3
Hallo!
14.10.2016
Hey,
ich bin neu hier. Ich heiße Katharina, komme aus Düsseldorf, bin 31 und seit drei Jahren vegan.
Freue mich sehr über neue Kontakte. :-)
LG

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
14.10.2016
Hallo Kathi :heart: lich Willkommen hier in diesen kleinen aber feinen Forum :clap:
Lg Mel

Benutzerbild von Kathi
Themen-Startervegan23 PostsweiblichDetmoldLevel 3
14.10.2016
Vielen Dank :-)
Ich muss sagen, mir fehlt der Austausch mit anderen Veganern... In meinem Umfeld sind nur Allesesser...

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
14.10.2016
Ja das kenne ich, geht mir genauso!
Obwohl ich in Berlin lebe und man auch Veganer trifft (vegane Restaurants, Veganz etc) so komme ich nicht wirklich an die ran!
Teils sind die auch zu verbissen/verklemmt ach einfach Doof :lol:
Hier gibt es auch einen Chat...leider bin ich da oft alleine....nein stimmt nicht, Kilian leistet mir so gut er kann Gesellschaft :D

1x bearbeitet

Benutzerbild von Kathi
Themen-Startervegan23 PostsweiblichDetmoldLevel 3
14.10.2016
Ah, gut zu wissen... Ich werde dann bei Gelegenheit auch mal in den Chat reinschauen.
Muss mich erstmal in den Foren usw. umsehen ;-)

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.10.2016
Hallo Kathi
herzlich willkommen bei uns! :clap:
In Düsseldorf findet doch bald die Veggieworld statt. Gehst Du dorthin?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Rudolfo
14.10.2016
Hallo Katharina,

herzlich willkommen :clap: im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bald zuhause :wink:

LG, Rudolfo



Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
14.10.2016
Hallo Katharina!

Willkommen in unserem Forum. Hier macht kann diskutieren und viel lernen.
Für mich ist es ein Glücksfall, durch die Menschen hier bin ich erst Veganer geworden.

Ich glaube, jetzt habe ich das vegan sein in meinem Gehirn abgespeichert.
Es ist einfach da, welch ein Glück für mich.

Hoffe wir werden viel über dich erfahren, sind auch etwas neugierig.

LG rossie

Benutzerbild von Kathi
Themen-Startervegan23 PostsweiblichDetmoldLevel 3
14.10.2016
Hallo Kilian,

ja, die VeggieWorld ist am letzten Oktober-Wochenende und ich will auf jeden Fall hin! Freue mich schon... Ich war im vergangenen Jahr dort und habe viele leckere Sachen probiert. :-)

@ Rudolfo: Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt, was hier "passiert".

@Rossie: Ich freue mich für dich, dass du hier etwas für dich Wertvolles gefunden hast... :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
14.10.2016
Hey Kathi
auch von mir willkommen! :thumbup:
Was ist denn auf der Veggieworld so los?
LG
FLO

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag