Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier :-)

Erstellt 12.10.2016, von Enika. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Enika
Neu hier :-)
12.10.2016
Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 45 Jahre, verheiratet und lebe mit Mann und Tieren auf dem Land in Niederbayern.
Mein Mann und ich ernähren uns seit gut einem Jahr pflanzlich und waren 22 Jahre zuvor Vegetarier.
Normalerweise halte ich mich von sozialen Netzwerken und Foren sehr weit fern, da ich mehr für den Live-und-in-Farbe-Austausch bin und ich auch keine Zeit habe, mich neben der Arbeit und den 4-Beinern noch mit so was zu beschäftigen. Aber da mir der Umgangston hier eigentlich sehr gut gefällt und ich leider keine Veganer in Echt kenne habe ich es gewagt und mich hier angemeldet 
Freue mich auf interessante und inspirierende Beiträge.
LG Eni

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
12.10.2016
:heart: lich Willkommen Eni,
Ja dieser nette Umgangston war auch für mich der Grund warum ich mich hier angemeldet habe!

Viel Spaß hier und auf netten Austausch
LG Mel

Kein Benutzerbild
Tanni
12.10.2016
Hallo Eni - Willkommen auf Vegpool

Ich war auch in anderen Foren unterwegs, aber der elitäre Ton dort war mir einfach fremd, nicht so hier. Hier ist es sehr nett.

Kein Benutzerbild
Irmgarda
12.10.2016
Hallo Eni, :wink:

ein :heart: liches Willkommen hier im Veg-"Swimmingpool". :lol:

Auch ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mir der freundliche Umgangston gefallen hat. :thumbup:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, viele interessante Informationen und einen regen Austausch.

Liebe Grüße aus dem nahen Oberbayern :wink:
Irmgarda

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.10.2016
Hi Enika,
freue mich, dass Du dabei bist!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Enika
13.10.2016
Hallo liebe Community,
vielen Dank für die netten Willkommensworte!
Freue mich euch gefunden zu haben :D :D
Liebe Grüße aus Niederbayern
Eni

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Food Bloggerin stellt sich vor

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag