Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 20.10.2023, von Romy. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 PostsweiblichLevel 1
Hallo
20.10.2023
Hallo liebe Veggies,

bin neu hier, komme aus der Nähe von Ingolstadt und seit über 20 Jahren strikter Vegetarier. Seit längerem auch vegan (Ausnahme: Honig von einem örtlichen Imker und Lederprodukte).
Das einzig nicht-vegane in meinem Kühlschrank ist Hundefutter 🐶
Obwohl es gefühlt mehr Veganer als früher gibt, sind sie hier in meiner Gegend oder auch generell trotzdem noch dünn gesäht.
VG

Benutzerbild von Dana
vegan4.708 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.10.2023
💚-lich Willkommen hier - fühl Dich wohl

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
20.10.2023
Hallo, und herzlich willkommen!!! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und regen Austausch!

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan327 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
20.10.2023
Herzlich Willkommen Romy!

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
21.10.2023
Herzlich willkommen, Romy. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
417 PostsLevel 3
21.10.2023
Hallo Romy,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...und fühl dich wohl.

LG

Benutzerbild von METTA
vegan4.716 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.10.2023
Herzlich willkommen hier Romy !

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
21.10.2023
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!
Nebenbei: es gibt hier auch einen informativen Thread über vegan ernährt Haustiere.

Kein Benutzerbild
Esi
21.10.2023
Hallo Romy,
Herzlich willkommen im Forum auch von mir!

Benutzerbild von Andrea-S
vegan3 PostsweiblichPaderborn Level 1
21.10.2023
Hi Romy, ein Welcome auch von mir. Mein Hund frisst auch nicht vegan, d. h. kein veganes Feuchtfutter. Für das Trockenfutter fehlen ihm zu viele Zähne (ich habe ihn schon alt adoptiert und ihm direkt 6 Zähne ziehen lassen müssen). Eingeweicht mag er auch das Trockenfutter nicht, selbst mit langsamstem Einschleichen hatte ich keinen Erfolg. Sein Vorgänger mochte nur das vegane Trockenfutter und selbst Gekochtes, das aber nur ohne die Supplemente, so dass das auch keine Lösung war.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Ihr Lieben :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vorstellung
Shira
Shira
4
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
11
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag