Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Das hassen wir": Neuer Song von der "Militanten Veganerin"

Erstellt 31.01.2023, von kilian. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.095 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"Das hassen wir": Neuer Song von der "Militanten Veganerin"
31.01.2023
Die Militante Veganerin ist auch Künstlerin, das zeigt ihr neuer Song:
https://vegpool.de/news/militante-veganerin-hassen-wir-song.html
Wie gefällt er euch?

Kein Benutzerbild
Heinzi
31.01.2023
Sehr gut, habe ihn mir schon 8mal angehört.
Die lange Haare stehen ihr auch :angel:

Zitat kiian:

Schon gewusst? Neben ihrer Online-Präsenz als Aktivistin arbeitet die Militante Veganerin im "echten Leben" als Ärztin!

Ja, sie macht ihre Facharztausbildung als Pathologin.

2x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.463 PostsweiblichBerlinLevel 3
31.01.2023
gut, solche aktionen, das engagement, die veröffentlichung etc, aber melodiös mir doch bisschen zu schlicht. da könnte mehr gehen.... 😘

wie findet das denn die junge zielgruppe?

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
01.02.2023
Ich bin zwar nicht die jüngere Zielgruppe, aber finde ihre Stimme etwas zu dünn, sie könnte 'ne Schippe drauflegen, was mehr aus sich rauskommen.
Vom Inhalt Top :thumbup: :thumbup: :thumbup: :heart:

Kein Benutzerbild
Heinzi
01.02.2023
Zitat Vegandrea0:
Ich bin zwar nicht die jüngere Zielgruppe

Also daß würde ich jetzt so nicht bestätigen wollen ...

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.095 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.02.2023
Hier ein Beitrag vom Frühstücksfernsehen:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Kein Benutzerbild
Heinzi
02.02.2023
Sehr schön, je weiter die Message verteilt wird desto besser. :clap:

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
02.02.2023
Die Leute sind ja bereit mit ihr zu diskutieren. Aber sie ist einfach konsequent. Sobald die Ausreden und Rechtfertigungen losgehen, blockt sie ab. Das ist nicht nur konsequent, auch wirkungsvoller und mutig.

Kein Benutzerbild
vegan53 PostsweiblichBayern Level 2
06.02.2023
Ich verstehe einerseits ihre Wut. Und dass sie provozieren will. Andererseits denke ich nicht dass man Menschen überzeugt wenn man sie angreift und sogar beschimpft. Der Mann mit dem sie z. B. spricht denkt ja eh schon über vegan leben nach. Wäre in dem Fall wohl besser dies zu bestärken, anstatt ihn anzugreifen. Ihr Verhalten verstärkt nur blöde Vorurteile gegenüber vegan lebenden Menschen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Denkt man nach

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo
X2L
8
X2L

26. Mai.
» Beitrag
Vorstellung
Shira
Shira
4
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
11
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag