Erstellt 07.03.2021, von Isabelle0907. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.
Ich freu mich sehr, hier sein zu dürfen und gespannt darauf, was mich so erwartet. Ich lese mich mal durch das Forum
Vegan bin ich übrigens seit 2018, davor war ich 10 Jahre lang Vegetarierin. Gescheitert bin ich damals immer am Käse, vielleicht kennt das ja jemand von Euch auch? Irgendwann dann dachte ich mir, wat soll et. Ich bin jetzt konsequent, dann finde ich schon auch noch den richtigen Käse. Gesagt, getan und superhappy über diesen Entschluss. Ja, wie mit allem im Leben ist es doch immer eine Kopfsache, oder?
Eine meiner Töchter machte mich kürzlich zur Omi. Im Juli ist es soweit und ich freu mich riesig
Außerdem bin ich noch eine ausgesprochene CBD Liebhaberin. Aufgrund eines persönlichen Schicksals innerhalb unserer Familie kam ich zu meinem Freund CBD. Irgendwann gründete ich ein beratendes Unternehmen. Menschen, die Ähnliches erleben zu beraten, das ist das pure Glück für mich. Ja, das war`s dann erstmal von mir. Isabelle

