Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aloha

Erstellt 08.11.2017, von Kessy. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kessy
Themen-Startervegan1 PostsweiblichHagenLevel 1
Aloha
08.11.2017
Hey, ich bin Kessy und bin 17 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile seit einem Jahr vegan und wünsche mir mehr Kontakt zu Gleichgesinnten, weshalb ich schließlich nach einem Forum gesucht habe.
Über mich gibt es eigentlich nicht besonders viel zu erzählen, ich hoffe einfach, hier ein paar nette Leute kennenzulernen. C:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
08.11.2017
Ahoi Kessy,

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier :thumbup:

Grüße aus dickes B
Hartmut

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.11.2017
Hi Kessy,
willkommen im Forum!
Gute Entscheidung!
Gehst Du noch zur Schule? Wie ist da so das Feedback?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
08.11.2017
Hallo Kessy :wink:
schön, dass Du hier bist :D
ich habe auch erst vor 2 Tagen hierher gefunden und es gefällt mir jetzt schon sehr gut. Nur mit dem Schreiben habe ich ab und an noch Probleme. :oo
mit der Zeit wirst Du merken, oder vielleicht weißt Du es ja auch schon: Vegan ist KEIN Trend :D
Du hast wahrscheinlich mit diesem Schritt die BESTE Entscheidung Deines Lebens getroffen :D
alles Liebe :wink: Elisabeth

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

ich bin die Neue hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag