Vegpool Logo
Beiträge: neue

ich bin die Neue hier

Erstellt 06.11.2017, von MIEZIKATZ. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
ich bin die Neue hier
06.11.2017
Hallo ihr Lieben :wink:
ich bin in keinster Weise Computer erfahren, und ich kenne mich in Foren nicht so aus. Ich hoffe aber dass ihr mir in manchen Dingen hilfreich zur Seite steht.
nun aber mal zu meiner Person: ich bin 60 Jahre alt. Mein Mann und ich leben "leider erst" seit 3 Jahren vegan.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Mucki73
vegan46 PostsweiblichLevel 2
07.11.2017
Hallo Mietzikatz :)

Herzlich Willkommen hier. Drei Jahre ist doch schon super!!!
Da will ich erstmal hinkommen *lach*

Lg Petra

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
07.11.2017
Hallo Miezikatz,

herzlich Willkommen :thumbup:
Wow - als Paar eine solche Entscheidung getroffen, das spricht sehr für Euch. Respekt !!!

Liebe Grüße aus Berlin - auch an Deinen Mann
Hartmut

Kein Benutzerbild
Tanni
07.11.2017
Hallo und herzlich willkommen.
Mein Mann und ich haben uns auch seiner Zeit gemeinsam dazu entschieden. :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
07.11.2017
Hallo Mucki
ist das Deine Katze?
unsere Perle sieht so ähnlich aus, wir haben 3 Fellnasen: Mori, Miezi und Perle. ich muss gleich zur Arbeit, arbeite in einer Kinder-Krippe (nicht Futterkrippe :D ) und ich schreibe Dir heute Abend wieder
und übrigens danke für die nette Begrüßung
Elisabeth :wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
07.11.2017
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum! Eine nette Katze hast du da! :D

Kein Benutzerbild
Kerstin
07.11.2017
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
:wink: :wink: :wink:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
07.11.2017
Hallo Agil 123
Woher willst Du denn wissen ob unser Miezi nett ist :D der hat es faustdick hinter den Ohren und wickelt mich mit seinem Charm immer um den kleinen Finger :rolleyes:
beste vegane Grüße Elisabeth :wink:

4x bearbeitet

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
07.11.2017
Hallo Hinterfrager :wink:
Ich habe Dir schon 2x geschrieben, aber ich sehe den Text nirgends gibt es hier nicht so was wie den "Erklärbär" Habe leider null Ahnung und klicke hier wahllos herum :rolleyes: Da steht irgendwie immer: es ist ein Fehler aufgetreten - aber ich weiß leider nicht wie ich den Fehler beheben kann :oo

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.11.2017
Hallo Miezikatz,
Zitat MIEZIKATZ:
Da steht irgendwie immer: es ist ein Fehler aufgetreten - aber ich weiß leider nicht wie ich den Fehler beheben kann :oo

das wird schon :D
Wo hast Du denn wahllos draufgeklickt? :D
Und wie lautet die Fehlermeldung genau?
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag